Hallo zusammen.
Bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Bin 39J, verh. mit einem Mann. Habe eine Tochter von 21J (die auch auf Frauen steht), die mir geraten hat, dass ich hier mal mein Anliegen schildere.

Ich wuchs nur mit meiner Mutter und meinem Bruder auf. Mein Vater starb als ich 5 war.
Mit 14 hatte ich mit meiner ehemaligen besten Freundin Zungeküsse ausgetauscht. Mit der gleichen Freundin und ihrem Mann hatte ich dann vor ca 8 Jahren einen Dreier.
Wobei sich das ganze fast ausschließlich nur um uns 2 Frauen gedreht hat. Der Mann durfte fast nur zugucken. Ich habe die Freundin befriedigt und umgekehrt.
Hat mir auch sehr gut gefallen.

Vor 6 J. hatte ich mit einer ehemaligen guten Arbeitskollegin für eine Telefonfirma gearbeitet.
Ich fand sie damals schon faszinierend, hübsch, geile Figur, und Augen zum schwach werden. Sie steht auf Frauen.
Immer wenn sie mich ansah, bekam ich weiche Knie und malte mir in meiner Phantasie aus, wie es wohl mit ihr wäre.
Hatten uns nach dieser Arbeitsstelle wegen Kündigung, aus den Augen verloren. Sie ging mir aber nie aus dem Kopf.
So hatte ich dann versucht rauszubekommen, wie ihre E-Mail Adresse ist und hatte Glück. Ich fand die Frau wieder. Haben jetzt seit ca 3 Monaten wieder sehr guten Kontakt. Schreibe und telefoniere regelmässig mit ihr und am Wochenende sehen wir uns nach 6 J. wieder. Ich weiss nit, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Sie weiss davon, dass ich zum 1. verh. bin, und zum 2. weiss sie auch, dass ich schon mal was mit einer anderen Frau hatte.
Allein der Gedanke, sie endlich wiederzusehn, bekomm ich ein kribbeln in den Bauch. Wenn ich mit ihr telefoniere, stammel ich nur vor mich hin, weil ich so nervös bin.
Wie ein Teenie beim ersten mal ;-) Ich träume nachts von ihr und was wir zusammen alles machen. Ich werde in meinen Träumen mit ihr sehr intim.
Ich übernachte am Wochenende auch bei ihr (zusammen in einem Bett). Wie verhalte ich mich ihr gegenüber insgesamt. Was kann ich machen oder was nicht?

Noch etwas zu meiner Person:
Arbeite in einer Autowerkstatt, kein Bürojob, sondern in der Werkstatt drin. Trage lieber Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Schminke mich aber trotzdem.
Dezent, eher dunkle Farben. Röcke oder Kleider nur wirklich bei ganz besonderen Anlässen. Benutze seit ich denken kann nur Herrenparfüm. Hab mehr männliche Freunde als weibliche.

Jetzt habe ich ein Problem dazubekommen. Wir wollten uns treffen, um zusammen auf ein Seefest zu gehen.War alles schon geplant. Dann kam was mit einem Kollegen dazwischen (bekam Geldbeutel gestohlen). Da hat er Freundeabend bei sich veranstaltet und mir wurde dann abgesagt. Ich war darüber ziemlich enttäuscht. Seitdem hat sie sich auch nit mehr gemeldet. Ich schrieb sie öfters an. Per Facebook, Whatsapp und per SMS. Aber sie schreibt mir nit mehr zurück. Jetzt weiss ich gar nichts mehr. Weiss nicht, was ich von der Reaktion halten soll. Hat sie keine Lust zu schreiben, oder hat sie doch vielleicht gemerkt, dass ich auf sie stehe?
Bitte, brauche dringend einen Ratschlag. Ich bin echt am verzweifeln.

Ich hoffe, dass ich genug Info mal gegeben habe. Für Anregungen, Kritik oder Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

LG

LilliSam.

Versteh ich nicht.
Du schreibst zum einen am WE seht ihr euch nach langer Zeit wieder...später schreibst du, sie meldet sich nicht mehr. Was genau denn nun?