Ich bin ganz verrückt nach einer Freundin. Wir kennen uns schon sehr lange, es herrscht aber eine gewisse Distanz zwischen uns. Liegt aber wohl auch daran, dass ich eigentlich die beste Freundin ihres Freundes bin. ABER sie macht ab und an mal voll süße Aktionen, wo ich denke, da muss was sein. Wir blicken uns tief in die Augen. Sie sagte letztens ich sei süß. Im Auto auf dem Rücksitz auf dem Weg zur Disco,habe ich ihre Hand zufällig berührt und leicht gestreichelt . Sie hat mich ganz lieb angelächelt. Wir haben uns letztens geschrieben. Sie fuhr auf ein Seminar.ich sagte ich finde in ihrer Tasche ist noch Platz für mich. Sie sagte in den Hotels sind immer Doppelbetten , nur um die Verpflegung müsse ich mich kümmern.ich könne vorbeikommen. Sie sagte sie gibt mir bei Anreise ihre Zimmernummer.....wenn es eine gute oder meine beste Freundin wäre, würde ich wissen wie es gemeint ist. Aber sie ist anders. Sie ist nach außen beim Thema Sex etc.eher zurückhaltend. Und eigentlich hetero . Ich bin Bi. Irgendwas muss passieren...halte es nicht mehr lange aus.Die Augen, das Lachen. Wundervoll. Ich will sie so gerne küssen. Wenn wir uns sehen reden wir nie über unsere Nachrichten. Aber eigentlich schreibe ich immer als erste. Soll ich weiter machen oberste in Ruhe lassen und eher abweichend sein? Wie kann ich sie beeindrucken? Oder sie testen? Habt ihr Erfahrungen? Bitte bitte.....danke schonmal .....