Also... Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich bin in meine Lehrerin verliebt. Sie unterrichtet bei mir Politik und Wirtschaft. Und ich bin auch echt gut in den Fächern. Will ja auch irgendwie punkten bei ihr :shy: Auf jeden Fall, ich will es ihr sagen! Oder schreiben oder wie auch immer. Ich möchte das sie bescheid über meine Gefühle weis. Auch wenn das viele Risiken mit sich bringt. Ich bin 18 Jahre und in der 11 Klasse. Nächstes Jahr währe ich fertig mit meinem Fachabitur. Und ich will auf jeden Fall herausfinden, ob sie vielleicht genau so für mich empfindet, wie ich für sie! Ich weis dass das eigentlich nicht funktionieren kann oder eher darf :NON: Aber sie macht mich total verrückt. Sie ist auch noch nicht so alt (27). Okay das sind fast 10 Jahre. Aber die Liebe kennt ja bekanntlich keine Zahlen. Ich verstehe mich auf alle Fälle sehr gut mit ihr. Wir lächeln uns an und ich kann mit ihr lachen. Letztens hat sie mich auch gefragt (bei der Notenbesprechung, im Einzelgespräch) ob ich mich wohl bei ihr fühle... Ich weis all das heißt gar nichts. Aber ich wünsche mir sehr, dass es was zu bedeuten hat. Ich habe ihre E-Mail Adresse und würde ihr gerne etwas nettes schreiben. Ich möchte nicht aufdringlich klingen oder sonst was der gleichen... Ich möchte einfach in Erfahrung bringen ob da mehr sein könnte, auch wenn ich bis zu meinem Abschluss auf sie warten müsste! Habt ihr ne Idee was ich ihr schreiben könnte, ohne aufdringlich zu klingen? Ich hoffe auf schnelle Antworten... Danke :neutral: