Hallo
Ich weiß, dass mir keiner genau sagen kann, ob ich lesbisch oder bi bin..aber ich würd trotzdem gerne eine art rat hören wollen, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Alsooo..eigentlich ahtte ich immer Interesse an jungen und war auch unsterblich in den besten freund meiner Schwester verliebt und das ganze ging 2 Jahre, aber leider erwiderte er es nicht und bis ich darüber hinweg kam, verging auch noch mal gut ein Jahr. Das war mit 16. und endete mit Anfang 19.
Zwischen durch fand ich mal den ein oder anderen Jungen ganz niedlich oder gut. Aber richtig verliebt war ich nicht mehr.
Mir ist aufgefallen, dass ich auch Mädchen hübsch finde und manchmal auch echt neidisch bin auf Körper oder was weiß ich. Ich war noch nie in ein Mädchen verliebt oder hatte das verlangen, jemanden zu küssen.
Doch momentan denke ich viel über mich nachich bin jetzt 19, werde aber in 3 Monaten 20. Ich hatte noch nie einen Freund. Dann keine Ahnungwenn ich zum Beispiel einen Film gucke und weiß, dass der Mann und die Frau Sex haben werden, erregt es mich auch ein bisschen, wenn ich die Frau nackt sehe. Ich bin nicht total abgeneigt, wenn ich darüber nachdenke, eine Frau zu küssen, aber ich denke nur, wenn ich drüber nachdenke..ich könnte es nicht wirklich tun und finde es dann auch irgendwie schlimm. Aber seitdem ich darüber nachdenke, seh ich auch immer irgendwie Bildern von Lesben oder in Sendungen kommt das vorich hab angst, dass ich lesbisch bin.
Aber dann denke ich mir auch manchmal..dass das nicht sein kann, weil ich schon in einen Jungen verliebt war, abends eigentlich eher an Jungen denke und wirklich gerne einen Freund hätteaber dann denke ich halt wieder auch, dass mich Bildern von Frauen auch ein bisschen erregen, ich andere Mädchen hübsch finde, ich noch keinen Freund hatte und ich halt momentan so viel darüber nachdenke..
Ich bin sehr verzweifelt und eigentlich denke ich darüber auch nur nach, wenn ich plötzlich auf ein Bild von zwei Frauen stoße, die sich küssen oder wenn ich darüber nachdenke, dass ich immer noch keinen Freund hatte
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.