Ich stehe schon seit meiner Pupertät auf anderen Mädels und Frauen. Ich hatte schon einige Freundinne, die ich absolut sexy fand aber mich nie getraut habe, es ihnen zu sagen.
Naja irgendwie hatte ich Angst, die Freundschaft zu ihr könnte danach nicht mehr die selbe sein.
Außerdem bin ich fest mit einem Mann in einer Beziehung - er weiß zwar von meiner Vorliebe - unterstützt mich da aber irgendwie nicht. Ich möchte halt gern ein Frau für mich allein.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das meinem Mann sagen soll.
Aufjedenfall habe ich seit ca. 1 Jahr in meinem Freundeskreis ein Mädchen (sie ist verheiratet), dass ich sehr sehr hübsch und sexy finde.
Diesmal habe ich den Mut gehabt, es ihr zu sagen, dass ich sie sehr hübsch finde und auf sie stehe. Sie hat es mit Homur genommen und mir aber leider eine Abfuhr gegeben. (Sie steht nicht auf Frauen)
Schade eigentlich, dann ich bekomme sie einfach nicht aus meinen Gedanken.
Ständig habe ich versaute und wundervolle Fantasien, wo sie vorkommt und das macht mich richtig rasant vor Geilheit.
Nun ist halt die Frage, ob ich mich vielleicht eindeutiger an sie heranmachen sollte oder ob ich es einfach lassen sollte.
Ich bevorzuge ja zweiteres, da man niemanden zwingen kann. Doch ich krieg Sie einfach nicht aus meinem Kopf.