"Was andere denken"
Dieses Thema ist immer noch sehr Aktuel und vor allem,
für viele sehr wichtig.
Man macht sich schon zu viele Gedanken was passieren könnte "wenn oder aber"...
Für viele gibt es dann auch schon kein anderes Thema obwohl man weiß, wie sehr man eine Frau liebt....
Lieber werden dann die Gefühle unterdrückt, damit ja die heile Welt weiterhin gespielt werden kann....
Und das
IST EINDEUTIG FALSCH ODER AUCH FEIGE!!!!!
Ich meine wieso, dürfen andere Menschen bitte über dass bestimmen was uns gefällt , was uns gut tut oder was wir wollen.
Diese sind doch nicht da, machen dass was in den Köpfen von uns einselnen vor geht.
Ich muss niemanden erzählen was ich für eine Sexuelle neigung habe oder was auch immer.
Klar wenn man mich draußen sieht würde man es mir auch nicht an sehen.
Dennoch bin ich davon überzeugt das daraußen weit mehr wie nur wenige Fenemine Frauen rum laufen.
Sie unterdrücken lieber ihre Bedürfnisse, da sie angesehen sind oder in einer öffentlichen Einrichtung arbeiten.
Warum ich das hier jetzt schreibe ist einfach aus dem Grund herraus, weil ich viel lese oder zumindest sehe, wo einige sich fragen wie kommt es dadraußen an?
Wenn ich eine Frau liebe, diese auf die 60 Jahren zu geht, ich aber 20 Jahre bin, ist es mir auch egal.
Sie kann genau so gut sein wie eine Frau mit 20 oder 30.
Die liebe meine Damen lässt sich nicht bestimmen.
Liebe ist das was im Herzen sehen und fühlen beginnt.
Und wenn es über Monate hinweg dauert und ich kann doch da sagen, ich habe gekämpft es war vilt auch schwer ja aber es hat sich gelohnt.
Selbst wenn sie die Frau die ich liebe auch darüber nach denkt, was sagen die anderen da draußen, liegt es an mir ihr diese Bedenken zu nehmen.
Schwule machen des doch auch!!!!
Die sagen ja und ich stehe dazu, ziehen sich weiblich an oder verändern ihre Stimmen , einer bleibt sogar noch Männlich dazu.....
Fragen uns Frauen oder Männer die auf das andere Geschlecht stehen um erlaubniss draußen einen Mann oder Frau küssen zu dürfen oder sie gar heiß und innig zu lieben?
Ich finde es echt absurt so unten her gesehen es zu verheimlichen müssen.
Sry aber ich musste es mal sagen. So lange man doch Glücklich ist, sollte es egal sein.....
Ich finde man sollte Kämpfen für das was man lebt und nicht es versuchen zu unterdrücken. Dass bringt einfach nichts....
lg Mimi