jasmin_12128561Also
ich muss dir erst einmal sagen, Berührungen gibt es in jeder Form...
Die Körperliche, Seeliche und dann Geistige...
Wenn man von Freunden spricht, gibt es auch eine Form von "Liebe" diese man nie aus dem Auge verlieren sollte. Daher sind rein Freundschaften ja auch erst möglich.
Da finden natürlich auch Berührungen statt.
Heute muss man da aber auch sagen, sind diese Unterschiede was Freundschaftlich ist auch sehr schwer zu erkennen.
Ich für meinen Teil muss dir sagen, bringt es dir nichts zu fragen, das spürt man schon selber , was Freundschaftlich ist und was nicht.
Ehrlich gesagt, muss man da auch etwas genauer hin sehen.
Also Freundschaftliche Berührungen sind z.B. jemanden in den Arm nehmen bei dem Begrüßen oder auch "Kuscheln" tut man unter Freunden, wie auch "Streicheln"
Aber das ist meist etwas anders zu sehen. Denn da gibt es noch den Druck. Wenn jemand dich in den Arm nimmt fester drückt und dich dabei an der Schulter, Burst Korp so wie Teilie ist dies meist keine Bedeutung.
Was z.B. nicht Freundschaftlich ist, wenn man sich Ansieht, sehr intensiv dabei in die Augenschaut und dann noch die Hände hält. Sowas sind schon eindeutige Zeichen die zum Küssen auffordern. Dann wenn du sie oder sie dich im Arm hat, sie dir über die Beine streift und über alles eigtl, dann kannst du von mehr aus gehen.
Doch wie ich schon oben beschrieb, gibt es den Druck der in dem Fall natürlich zärtlich ist, denn man will ja impulse haben.
Du findest das aber selber eher am Besten raus....
Hoffe das ich dir helfen konnte lg Mimilina12