dana_11971047:super:
ich danke dir für deine Geschichte... Denn solche anregungen zeigen ja auch, das man sich wohl manchmal täuschen kann.
Aber ich glaube, wirklich dass da mehr sein kann, denn man merkt doch,wo Freundschaft anfängt und wo welche darüber geht,
Ich war schon einmal in eine älter Frau etwas verliebt und sie war auch manchmal zwei deutig und ich hätte Wetten können sie mag mich mehr, aber von beginn an, sagte sie mir schon, sie habe mich lieb wie eine eigene Tochter.
Sie ist anders nichts von dem sagte sie mir, nein es ist einfach so normal, aber vor anderen darf kein Wort fallen.
Es sind Blicke wo ich echt denke man, wenn ich Gedanken lesen dürfte, oder solche situationen, wo sie meine Hand nahm und mit mir zwar kurz Händchen halten rum gelaufen ist.
Oder, das egal was ich tue, sie es nicht stört, sie mich und meine Fehler hin nimmt, diese auch einfach mag.
Mir am Tele sagt wie sie gekleidet ist.
Verstehst du, so hat es sich entwickelt oder über andere sagt wie sehr sie mich mag.
Sie sagte mal zu einer anderen Frau, sie kann man nur lieb haben und am besten den ganzen Tag knuddeln.
Das habe ich ein weile einfach nicht verstehen können, denn vor anderen hatte sie mich ignoriert, aber wenn wir alleine waren, war es anders.
Ich glaube sie ist schüchtern und auf das Gedicht hat sie echt anders reagiert wie ich erwartet habe.
Hatte eher gedacht, nie mehr würde sie ein Wort wechseln doch das kam nicht,
Irgendwann muss ich aber ehrlich sein und zu dem Stehen was ich wirklich fühle.
Lg