fiona_12249026Danke
Hi Leeni
Danke für deine worte, das hätte ich ja auch nicht gedacht, dass mein Beitrag so beeindruckend wirken kann!
ja genau, wie du sagst, wenn man sich so intensiv schreibt, hat man einfach irgendwann nichts mehr zu sagen, das ist völlig normal. und ich versteh auch total, wenn man stress hat wegen Arbeit, Studium, was auch immer.
es geht mir auch nicht darum die person worum es hier geht ankreiden zu wollen oder so, denn ich weiss schlussendlich nicht, was dahintersteckt.
doch denke ich, was hätte es sie gekostet ein letztes mal ein paar zeilen zu schreiben?! wäre wohl nicht zu viel verlangt, schätze ich.
es geht mir halt auch darum, ich weiss nicht ob es an mir liegt, ob ich was "falsches" gesagt oder getan hat....glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
es ging auch nie darum eine Beziehung oder sonst was mit ihr aufzubauen, dafür sind wir zu weit weg. es war einfach ein schöner Kontakt....dass mir aber nun sauer aufgestossen ist, weil ich mir jetzt verarscht vorkomme. es ist so einfach sich nicht mehr zu melden, wenn man sich nicht direkt in die augen blickt. sowas tut man ja in einer persönlichen begegnung nicht, wäre jedenfalls nicht normal.
na ja, egal. ich wollte das nur mal loswerden, weil ich es nicht so korrekt fand das ganze und wenn ich was nicht in ordnung finde, sag ich das, sei es von angesicht zu angesicht, oder in diesem fall hier. nichts dergleichen kann ich nicht tun, liegt nicht in meiner natur :-)
lg
Aleksia