...ich bin nicht gut im schreiben aber das ist für dich.
Ich glaube ich habe mich ein wenig in dich verguckt.Ich möchte noch nicht von tiefster Liebe sprechen aber irgendwie ist da etwas und das schon sehr lange. Immer wieder ein auf und ab.Mal denke ich mir-da ist etwas-dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht. Dieses ständige hin und her. Ich stelle viel zu viele Überlegungen an. Bin immer am grübeln.
Das schönste am Tag ist wenn ich dich kurz beim Mittagessen sehen kann. Wenn du mich dann anlächelst und Hallo sagst. Das allerbeste ist jedoch wenn du mich auch noch ansprichst und mich fragst wie es mir geht. Dann stammle ich jedoch so vor mich hin weil ich so nervös bin. Dann komm ich mir vor wie bei Dirty Dancing: Ich hab eine Wassermelone getragen. Und wenn ich mal ganz mutig bin dann setz ich mich auch noch für ein kurzes Gespräch zu dir.
Aber ich hasse es wenn du mich ignorierst-aber das tu ich ja manchmal auch mit dir. Aber nur weil ich mir unsicher bin und dich nicht nerven will.Weil ich mir dann überleg was für ein Volltrottel ich überhaupt bin.
Manchmal wenn wir uns dann auch noch im Arbeitsalltag sehen und unsere Blicke, unsere Augen sich treffen dann weiß ich nicht weiter. Weißt du weiter? Sag mir, ist da was?
Und dann überleg ich mir was ich überhaupt von dir will:
Ich will dich
kennenlernen
mit dir lachen
sms schreiben-hin und her
dich vermissen (das tu ich ja jetzt schon)
dich umarmen
will einfach bei dir sein.
Und dann wenn ich nach der Arbeit Heim fahre wartet mein Ehemann auf mich.Und ich fühle mich schlecht. Was bin ich nur für ein Mensch.
Und DU, du bist die ganze Zeit in meinen Gedanken und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!
Und ja der Osterhasi auf deinem Schreibtisch war von mir!
Ich drück dich