:-D
ich schätze mich kann man dazu zählen.
ich bin nunmal in einer recht konservativen familie aufgewachsen und da was das thema homosexualität ohnehin ein großes tabu.
und dann hatte ich mit 14 meinen ersten freund, mit 16 mein erstes mal (mit einem kerl)... und ich dachte alles sei normal. ich war verliebt - dachte ich zumindest. es wurde gekuschelt, geschmust, miteinander geschlafen usw.
ich hätte NIE gedacht, dass da gefühlsmäßig aber noch viel luft nach oben war! woher auch? ich kannte den unterschied ja nicht ;-)
und dann mit 19 kam SIE in meine klasse. und ich wollte ganz unbedingt befreundet sein mit ihr! und ich freute mich über jede sms von ihr, jedes treffen, jedes lächeln, das mir galt! und zunächst merkte ich nicht einmal, dass ich mich verknallt habe in sie. ich wusste, dass sie lesbisch ist... und bald schon fing das ganze zwischen uns an.
zunächst drehte ich noch total am rad und hatte angst vor dem ganzen was um mich herum passierte. aber ich war so vernarrt in sie!
das ganze endete dann im januar 2012 und seit märz 2012 kenne ich nun meine jetzige freundin :-)
und sie ist mein ein und alles!
ich bereue es keinen tag lang, dass ich durch meine ex zu frauen und somit zu meiner freundin gefunden habe :mrgreen: