:larme:
halliihallo, ich brauch' ein bisschen ablenkung, da mach' ich auch gerne mit: ;)
- das erste mal mit einer frau?
mit 22 - sie war meine lehrerin und nach einer feier bei ihr ( ich blieb bis zum morgen! ) haben wir uns das 1. mal geküsst!
Das 1. mal sex hatten wir kurze zeit später! es war sehr schön!
- hattet ihr schon erfahrungen mit männern?
ja natürlich, mein 1. freund war männlich, ich habe mich in männer verliebt und mein exfreund war auch ein mann.
jetzt sehne ich mich aber unheimlich wieer nach einer frau und in die passende bin ich schon verliebt! :larme:
wir müssen uns nur noch irgendwann das gestehen!
- das erste mal mit einer frau?
ungewohnt, ich hatte angst, ich kannte mich im gegensatz zu ihr noch nicht aus, aber so schön, so liebevoll, so zärtlich ist einfach nur sex mit einer frau!
- halten die frauen, die ihr kennt viel von treue?
Die sind zwiegespalten;
- was haltet ihr persönlich von treue?
ist mir sehr wichtig, das hat etwas mit vertrauen und respekt zu tun - allerdings lege ich nicht meine hand dafür ins feuer und wenn etwas passiert, ist das das höchste zeichen, dass in der anderen beziehung etwas nicht mehr stimmt und dass man sie beenden sollte!
- wo beginnt für euch fremdgehen?
vielleicht schon in dem wunsch, eine andere frau zu lieben, sie küssen zu wollen, ...
- wodurch habt ihr gemerkt, dass ihr auf frauen steht?
gianna nannini war die 1., ich hab' sie getroffen, sie ist so etwas wie eine vorreiterin, weil sie auf mich durch ihre sexuelle freiheit eine unheimliche faszination ausgeübt hat! Diese faszination hat sich so ausgeweitet, dass ich selbst meine sexuellen grenzen sprengen wollte! ;)
- kennt ihr mehr feminine oder androgyne lesben?
wenn ich nur wüsste, welche wirklich lesbisch oder bisexuell veranlagt sind ...
- zu welchen fühlt ihr euch mehr hingezogen?
zu den ein bisschen kerligen - ich bin selbst wirklich feminin! ;)
- reaktion des sozialen umfeldes und der familie?
im sozialen umfeld, oerfekt, prima, supersüß, in familie wissen es die wenigstens, da war's nicht so prall!
viele liebe grüße!