Die ersten anläufe im Chat sind ja ganz nett und eine super idee um neue Kontackte knüpfen zu können aber das reale und schnelle treffen ist und bleibt doch immer noch auf Platz 1.
In den typischen Szene-Location ist meiner meinung nach nie das wonach ich suche. Ich Persönlich bevorzuge auch lieber die neutralen Party`s aber der eine oder andere kennt es mit sicherheit auch schon. Da siehst du als Frau eine andere wunderschöne Frau die du kennen lernen möchtest aber wie stellt man das nur an bzw. spricht sie an!!!!
Es gibt hier sooo viele Mädels die erfahrungen mit anderen frauen machen möchten,wissen aber nicht wie.
Dann last uns doch alle nett und unverbindlich zum Party machen treffen, wo mit sicherheit der eine oder andere sich kennen lernt :AMOUR: und das treffen somit erfolgreich macht.
Also.... wer ist alles dabei?
Am Sa den 2.3.13 in der Baggi oder auch Osho genannt. Am Raschplatz 7L Hannover.
Der eintritt ist bis 23 uhr frei.
Das ist nur ein vorschlag, die Location ist meiner Meinung Super um sich auch nett zu unterhalten, Tanzen und auch Neutral für die, die sich noch nicht geoutet haben. Andere vorschläge sind natürlich auch drinne.
Schreibt eure meinung und ich freue mich wenn sich der eine oder andere auch darauf freuen würde. :roule:
Lg.