Kommt drauf an...
...was für ein Mensch man selbst ist und was für einen Menschen man im Bett hat, nehme ich an.
Ich weiß erst seit einem halben Jahr, dass ich lesbisch bin und fand dementsprechend den Hetensex vorher nicht so toll, dachte aber, dass ich nunmal irgendwie verklemmt wäre oder so.
Aber es lag Gott sei Dank nur daran, dass ich keine Verlangen oder Neugierde beim Anblick eines Mannes empfinde. Es war einfach nicht meine Sache, obwohl ich auch zum Orgasmus gekommen bin (reine Technik bei mir ;) )
Bei einer Frau war es dann wider meiner Erwartungen ganz anders. Mit der Frau, mit der ich momentan ein Verhältnis habe (ist eher so eine lockere Geschichte) kann ich gar nicht genug Sex haben! Ehrlich gesagt können wir gar nicht lange nebeneinander sitzen, wenn wir alleine sind, ohne übereinander herzufallen :3 (Was problematisch wird, da sie bald auch einen Akt von mir machen will xD Sie studiert Kunst :3)
Ich würde auch nicht sagen, dass es weniger körperlich ist. Ich fühle mich ihr genauso verbunden, wenn wir kommen, auch wenn wir nicht eindringen können. (Sowas, wie Spielzeug besitzen wir beide nicht). Sie bewundert meinen Körper genau so, wie ich ihren, obwohl wir ja dieselbe "Ausstattung" haben ^^
Auch Geruch und Geschmack sind der Wahnsinn. Als ich sie das erste Mal lecken wollte, hatte ich ein bisschen Angst davor. Aber als ich angefangen habe, hatte ich das Gefühl, ich will nie wieder was anderes machen xD
Kann hier mal auch mit dem Klichee aufräumen, Sex mit dem gleichen Geschlecht wäre so gut, weil man ja seine eigenen Bedürfnisse einfach übertragen könnte. Das ist einfach mal falsch. Es steht ja jeder auf was anderes und bei meiner aktuellen Sexpartnerin und mir könnten die Vorlieben, was Leck- und Fingertechnik angeht, gar nicht unterschiedlicher sein.
Zärtlicher ist es auch nicht. Ich hatte im Gegenteil eher das Gefühl, dass ein Mann eine Frau eher zärtlich anfasst und wie ein rohes Ei behandelt. Wir haben auch schon schnell und laut Sex im Flur oder im Fahrstuhl gehabt und wir haben auch blaue Flecke, ausgerissene Haare oder Kratzer auf dem Rücken, wenn es mal wieder zu wild war~
Wenn du wirklich jeeedes Detaill, dann schreib mich mal an ^^ Ich hab schon viel zu viel öffentlich breit getretten gerade ./////.