Ich hoffe, mir kann jemand darauf eine Antwort geben..
Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung im dritten Lehrjahr, aber ich halte dieses letzt Jahr kaum mehr aus.
Folgende Situation:
Als ich mit meiner Ausbildung begonnen habe, war kurze Zeit danach einen Chef-Wechsel. Meine neue Chefin war schon vorher in dieser "Branche" für einige Jahre tätig.
Wir hatten einige Wechsel in unserem Team... und von den Agestellten bin ich und jemand anders noch als einzige Dort seit längerer Zeit.
Also alle unseren neuen Angestellten sind von diesem Jahr und ich bin jetzt schon in meinem dritten jahr dort.
Ich komme auf den Punkt.
Vor über 1.5 jahren circa, habe ich mich in meine Chefin verliebt. Ich werde in ihrer Nähe auch eher ruhig und unsicher.
Was ich an ihr bewundere:
sie kann streng sein, aber trotzdem sehr warm und lieb.
Ich werde schon langsam richtig krank vor Liebeskummer, weil sie ja meine Chefin ist.. und sie wahrscheinlich nichts mit mir anfangen möchte.
Dass sie auf Frauen steht ist ziemlich offensichtlich.
Ich will diese Frau haben! Auch wenn es heisst " Don't ... the factory"!
Was für mich besonders schlimm ist, dass ist während Teamsitzungen. Da schaut sie den neuen Angestellten eher in die Augen als mir.
Mir schaut sie kaum in die Augen bei solchen Besprechungen..
Wie ich schreibe, könnte man denken ich sei nicht gant gebacken.
Aber ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wo ich anfangen soll..
Ich bin echt verzweifelt. Kennt jemand eine ähnliche Situation?
...wie kann ich herausfinden ob die Interesse an mir hat und wie kann ich mich interessant machen.
ich bin nur noch dieses Jahr in der Lehre.. Dann kann ich es ja nach meiner Ausbildung wagen, oder?
Bitte hilft mir irgendwie.. ich bin am verzeifeln.
Vielen Dank!