Hallo,
ich bin Studentin und komplett verwirrt wegen den Dingen, die in letzter Zeit so los sind. Eigentlich bin ich seit einem Jahr in einer Beziehung und es ist auch echt schön, nur haben sich schon vor einigen Monaten merkwürdige Träume bei mir eingenistet. Jedes Mal wenn ich erwache, bin ich mir sicher, dass ich etwas mit einer Frau hatte und es sehr schön fand. Es kam sogar schon vor, dass ich ein Kribbeln im Bauch hatte, wenn meine beste Freundin meine Hand nahm aber dabei habe ich mir nichts gedacht. Vor einiger Zeit begann mein Studium und da traf ich sie: Eher undscheinbar, für mich aber so besonders von ihrer Art und ihrem auftreten, dass ich mir vom ersten Moment an gewünscht habe mit ihr befreundet zu sein. Gestern haben wir zum ersten Mal miteinander gesprochen und uns super verstanden. Wir wollen zusammen auf eine Kunstausstellung gehen undsie hat mich sogar zu sich zum Essen eingeladen. In der Mittagspause haben wir Glühwein getrunken und als wir anschließend nebeneinander saßen hat es in mir so gekribbelt als seien wir elektrisch geladen und als unsere Arme sich berührten war es wie das reinste Feuerwerk! Ich glaube ich will mehr von ihr, aber ich kann ihr das einfach nicht sagen. Was ist, wenn sie den Kontakt abbricht? Aber ich frage mich, ob sich nicht jede Frau fragt wie es sei miteiner Frau und sie es deshalb mit mir ausprobieren würde, zu mal ich noch nie etwas mit einer Frau hatte.. was habt ihr für Erfahrungen gemachtß? sollte ich ihr sagen, dass ich auch Frauen sehr anziehend finde?