... und alles nur deshalb, weil DIE Freundin so vieles zulässt.
Seit 3 Jahren sind wir nun befreundet, 9x gem. verreist, vieles durchgemacht und ich hab mich in sie verliebt. Anfangs war ich verunsichert, danach verwirrt weil ich mich nach Ihrer Nähe gesehnt habe und zum Schluss TOTAL VERLIEBT! Meine Gefühle halten nun bereits sehr lange an ... und vor knapp zwei Wochen kam es zu DEM ERSEHNTEN KUSS, allerdings nur deswegen ... weil sie angetrunken bis recht heiter war. Dennoch ... SIE hat angefangen mich zu küssen und ich hab es mir nicht nehmen lassen sie leidenschaftlich zu küssen und zu berühren. Ich weiß nicht, was passiert wäre ... wenn ich noch über Nacht geblieben wäre, ... da sie es eigentl. wollte, ich aber nicht konnte wegen Frühschicht.
Wenn wir beieinander schlafen, was zeitweise schon sehr oft war, so schlafen wir nicht gerade freundschaftlich ein. Ich streichel und kraule sie, ... genieße diese Nähe und auch während des Tages fand ich mich in Situationen wieder, wo ich selbst nicht wusste, warum sie all das tut.
Weil sie auf Männer steht ... das jedenfalls sagt sie. Und natürlich ist sie gerade dabei sich hals über kopf zu verlieben, in DEN MANN ...
Hatte vorher noch nie so für eine Frau empfunden und weiß auch gar nicht, ob ich Bi oder lesbisch bin.
Welche Erfahrungen hattet ihr und was würdet ihr davon halten, wenn euch die Liebe eures Lebens küssen würde??? Was denkt ihr??? Die Zärtlichkeiten die wir untereinander haben ist jedenfalls nicht normal für eine Freundschaft.