Ich habe das Problem das ich verliebt bin in einen meiner Kumpels. Muss dazu sagen dass ich bi bin, aber in meinem Umfeld weiß es keiner.
Der Kumpel ist 18 und wir verstehen uns super und unternehmen viel zusammen. Verstehen uns auch sau gut, obwohl ein paar Jahre Altersunterschied sind (bin 25). Das Problem ist das ich angefangen habe etwas für ihn zu empfinden. Finde ihn süss und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.
Als wir dann auf einer Party waren zusammen, standen wir sehr nah beieinander (es war dort sehr laut zum unterhalten). Hier bei streichelte meine Hand immer wieder über seinen Schritt, ich hab des auch erst nach einer bestimmten Zeit bemerkt (hatten beide einiges getrunken, aber konnten noch normal quatschen). Er hat aber überhaupt nicht reagiert also auch nichts gesagt, was schon mal komisch ist, den normalerweise sagt man da doch was.
Letztens dann saßen wir bei einer Grillparty nebeneinander am Feuer und haben uns mit anderen unterhalten. Hierbei habe ich ihn mit einer Hand immer am Rücken gestreichelt und an den Po gepackt und das über mehrere Stunden. Auch hat er keine Reaktion gezeigt, also weder weggegangen oder was gesagt. Waren zwar betrunken, aber selbst wenn man total voll wäre (was wir zu dem Zeitpunkt noch nicht waren, merkt man sowas doch oder?
Später saßen wir noch bei ihm im Garten und da habe ich ihn überall gestreichelt, als unter dem t-Shirt. Gleichzeitig haben wir uns aber beide noch unterhalten, also er war nicht weggetreten oder so. aber da auch das selbe.
Brauche echt dringend Hilfe, da ich ja nicht sicher bin ob er auf Männer steht. Weiß echt nicht mehr weiter.