Hallo Ihr lieben,
es ist seltsam und irgendwie unreal, aber dennoch schmerzt es ungemein. Gerne würde ich mit jemanden darüber schreiben, der vllt ähnlich fühlt, oder mir Ratschläge geben kann.
Die ganze Geschichte fing vor 2 1/2 Jahren an. Sie ist meine beste Freundin, wir kennen uns schon ewig, haben viel gutes, sowie auch schlechtes miteinander erlebt, aber irgendwann kam Tag x. Es war bei einer Party in einer Großen Arena, die Stimmung war gut und wir waren alle nicht mehr nüchtern, aus einer doofen Situtation herraus entwickelte sich ein Kuss, der bis jetzt mein ganzes Leben immer mal wieder auf den Kopf stellt :( Aus einem Kuss, wurden mehrere, auf Toilette,auf den Plätzen, im Flur, an allen erdenklichen Orten, mal sehr zart, mal sehr fordernd, wie beide wussten sofort was wir voneinander wollten und warteten bis wir mit unseren Partnern Zuhause waren. Erst sind wir beide zusammen ins Bett, danach kamen die Kerle dazu. Das war meine erste Erfahrung mit einer Frau, diese war aber soo einizigartig, das sie uns beide bis jetzt immernoch geprägt hat.
Es vergingen einige Monate und es kam noch 3 mal dazu, das wir die Männer mit dazu holten. Letztendlich beschlossen wir aber dann, auf gegenseitigem Verständnis, das wir das für die Zukunft nicht mehr vor haben. Weder mit den Kerlen, noch wir beide alleine. Allerdings viel es uns beiden uns unglaublich schwer, die Anspannung bei Serienabenden war spührbar, aber keiner traute sich den ersten Schritt zu machen.
Irgendwann kamen wir uns dann auf einem Geb. näher, wir küssten auf der Toilette heimlich,niemand wusste davon, auch bis jetzt nicht. Aber dieses Gefühl, die Blicke des anderen, die Sehnsucht nur noch einmal seine Haut zu spühren, war zu groß, als das sich einer von uns daran hätte halten können.
Es vergingen weitere Monate, in denen wir auf Geburtstagen und Partys heimlich rummachten, mal intensiver, mal weniger intensiv, aber uns beiden tat es unheimlich gut!! So kam es auch dazu, das die Andeutungen, die überwiegend von Ihr ausgingen, sehr deutlich wurden. Die Nachrichten wurden klarer und Verständlicher. Sie schickte mir Sms in denen Stand, Du bist meine Größte Sehnsucht! Du fehlst mir! Sie wäre ohne Kerl viel besser dran,stattdessen würde sie sich ihr Leben mit mir vorstellen. Sie denkt beim Sex an mich um in Stimmung zu kommen. Sie kaufte sich neue Unterwäsche und sagte mir, sie würde mir die lieber zeigen als Ihrem Partner usw. usf.
Zwischendurch wurde die Stimmung zwischen uns komisch. Keiner von uns wusste damit richtig umzugehen, immerwieder herrschten kurze Distantzphasen, nie das wir ganz den Kontakt verloren, aber er wurde schon deutlich weniger. Das wuppten wir wieder recht schnell und kurz darauf war alles wieder i.O.
Wenn es Abende gab, an denen wir wussten was wir wollten, sich aber niemand traute den ersten Schritt zu machen, sprachen wir einige Tage später darüber und jeder sagte dem anderen, das er es doch gerne getan hätte. Diese Momente gab es doch recht häufig.
Dennoch gab es zwischendurch Wochen, in denen wir uns beide ganz runterschraubten und von der Sexuellen Geschichte Abstand nahmen und eine Freundschaft hatten die man als beste Freunde nunmal normal so hat. Meistens dann, wenn es bei Ihr und Ihrem Kerl relativ gut lief. Ich war immer im Hintergrund und habe nie die offensive Art gehabt wie sie.
Dann kam der Tag der alles kaputt gemacht hat. Es war nach dem Geb. Ihrer Tochter. Den ganzen Tag über waren Ihre Blicke sehr eindeutig, Ihre Sätze und Andeutungen auch. Wir saßen Abends noch zusammen, quatschten, tranken etwas und es wurde sehr spät. Ich wollte gehen und wie immer, gab es einen Kuss zu verabschiedung. Daraus wurde aber kein Kuss sondern Sex.... sehr sehr innig, sehr liebevoll und mit voller hingabe seinem Gegenüber.
Das ganze ist jetzt 4 Wochen her und es ist soooo eine große Distanz zwischen uns, wie es sie noch nie gegeben hat. Sie hat sich voll zurückgezogen, Ich bin eine Woche nach dem Sex mit Ihr, mit meinen Partner in den Urlaub gefahren, so war die Distanz nochmal sehr sehr groß. Seitdem ist sie völlig verändert.
Also habe ich sie Gestern darauf angesprochen. Sie solle doch klartext mit mir reden,Gefühle verheimlichen ist nicht gut usw. usf.
Sie schrieb mir dann per Sms, das soetwas nie wieder vorkommen wird, eine klare Linie in der Freundschaft wäre besser und sie bereue zwar nix was zwischen uns gewesen ist, aber sie sie empfindet nicht mehr so wie sonst. warum? Keine ahnung! Der Tag an dem Sonntag war eher die Lust, als das das Gefühle mit im Spiel waren. Das war Ihre Antwort. (erzählt mir aber noch letzte Woche, das es Ihr dabei das erste mal seit Wochen wieder so richtig gut ging)
Mir hat es Gestern den Boden unter den Füßen weggerissen, ich habe es nicht verstanden und verstehe es bis jetzt nicht. Es ist, als würde mir jemand das Herz raus reißen. Mir meine Liebe nehmen....
Wir hatten schon mehrmals in den ganzen 2 Jahren gesagt, das wir das nicht mehr machen wollen und diese Gespräche waren sehr ernst, allerdings hat es nie etwas gebracht, denn früher oder später konnten wir uns eh nicht mehr zusammenreißen.
Mein Gefühl ist es, das sie es verdrängt? Das sie mit Ihren Gefühlen nicht umzugehen weiß, sich selber etwas vorlügt? Ist Sie verliebt, will es aber nicht wahrhaben und blockt deswegen so ab? Sie hatte viel Stress die letzte Zeit, Einschulung der Tochter, Stress auf der Arbeit und Stress mit dem Kerl... sie ist generell jemand,der soetwas verdrängt und die Augen und das Herz verschließt.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, das von jetzt auf gleich, von 100% intensiv nix mehr da sein soll.....
Ich weiß es nicht :( :( :(
Was sagt Ihr dazu?
... und ganz ganz lieben dank, wer bis hierhin ausgehalten hat ;o)
Liebe und traurige Grüße
ysabella