Hallo =)
Ich habe ein riesen Problem -.-
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund. Meine Gefühle zu ihm sind wirklich sehr stark, allerdings plagen mich seit einiger Zeit Zweifel.
Ich habe seit längerem sexuelle Phantasien gegenüber Frauen. Ich stelle mir regelrecht richtig heißen Sex mit Frauen vor. Allerdings möchte ich meinen Freund nicht wegen dieser Phantasien verlassen. Ich habe sogar das Gefühl, dass er DER Mann für mich ist. Aber genau das ist das große Problem. Ich möchte ihn niemals hergeben, aber ich habe das Gefühl, dass ich diese Phantasien unbedingt ausleben muss. Aber ihn dafür verlassen? Das kann ich nicht! Dafür bedeutet er mir viel zu viel! Aber kann ich dann damit leben?
Ich dachte auch schon über einen Dreier nach, mit ihm und einer anderen Frau. Aber auch hier entsteht das wohl bekannteste Problem...ich möchte Spaß mit einer Frau ohne ihn "zu betrügen", aber ihn mit einer anderen teilen, ihm zuzusehen, dass er eventuell mit einer anderen Frau mehr Spaß hat als mit mir...das ertrag ich nicht. Er selber hätte nichts gegen einen Dreier mit einer Frau einzuwenden...is ja klar...aber ich glaube, wenn ich ihn dann seh, wenn er mit ihr Spaß hat...dann brennen bei mir die Sicherungen durch...
Und trotzdem, wie kann ich denn sonst diese Phantasien befriedigen? Hinter seinem Rücken? Ihn betrügen? Das würde ich nicht aushalten vor Gewissensbissen und das wäre ihm gegenüber das Letzte!
Ihr seht, ich brauche dringend euren Rat!!!!
Liebe Grüße