Wir wissen beide
das wir mehr empfinden wir nur freundschaft. Wir haben beide schmetterlinge im bauch, weil wir es nicht erwarten können uns zu sehen. wir können uns nie trennen wenn einer von uns wieder gehen muss.
Ich habe ihr schonmal gesagt, ein hab dich lieb reicht einfach nicht mehr aus, was ich für dich empfinde - also habe ich ihr gesagt: ich liebe dich!
aber sie kann nicht so aus sich raus kommen, ich habe schon monate damit verbracht, das sie mir mal erzählt hat, was ich ihr bedeute.
Wir sind schon erwachsen also wissen wir genau was wir machen (sind beide bin 30 und sie 43 - der altersunterschied macht uns beiden jedoch gar nichts aus, weil wir einfach wie zwillingen sind - wir haben uns gesucht und gefunden).
Ich würde auf jeden fall eine beziehung mit ihr eingehen wollen, wenn es denn soweit kommen sollte.
sie hat damals gesagt, als wir das thema sex hatten: dann sollten wir es einfach tun.
sie hat jedoch am nächsten tag dann einen rückzieher gemacht. als ich sie darauf ansprach, sagte sie nur: Ich habe viel zu viel angst dich zu verlieren, was wenn es nicht klappen sollte und unsere freundschaft darunter leidet oder sogar zerbricht? Außerdem kann ich es einfach nicht mit einer frau tun, dafür bin ich nicht geboren (obwohl sie schon von uns geträumt hat und auch gefühle hat, die sie aber immer versucht zu verdrängen, weil sie sonst verrückt werden würde).