Guten abend erstmal!!!
Ich weis auch nicht wieso ich hier schreibe glaube weil es innerlich in meinem Herzen richtig weh tut....
Kennt ja es auch:
Ihr geht ganz normal zu arbeit wie jedes mal und plötzlich fällt eine besondere Frau auf... Und dann fängt euer Herz verrückt zu spielen... Bevor ihr klar denken könnt ist es passiert... Man verliebt sich aber ihr wehrt euch mit Füßen und Händen gegen eure Gefühl für diese Mensch aber leider könnt ihr nicht wehren gegen eure Gefühl...
Ihr wisst ganz genau es wird nicht weil es 100000 Gründe gibt aber leider will Euere Herz diese Gründe nicht hören und wissen....
Man bildete viel ein wenn man verliebt ist aber am Ende weist eure innere das diese Mensch euch nicht liebe aber ihr wollt es nicht wahr haben ihr unterdrückt dieses innere stimme und bildete noch mehr ein das die Mensch euch liebt....
Am Ende steht ihr mit volle Schmerz und leid vor diese Mensch und tut als ob ihr glücklich seit...
Nachts weint ihr aber euer heimliche geliebt schläft in Ruhe und denkt nicht mal an euch....
Genau dieses Schmerz fühle ich mich gerade und weis nicht wem ich schreiben sagen soll und daswegen schreibe ich hier....
Ich will allen leidende Seelen sagen es gibt nicht nur euch es gibt auch anderem dennen es genau so geht und hier bin ich....
Wenn ich ihr meine Gefühle Beichten kann dann werde ich diese folgende Worte ihr sagen :
Ich liebe dich, ich liebe dich,
Ich hab für dich geweint mein Herz hat für dich geschlagen..
Ich möchte dich in Händen tragen und deine wunsche erfüllen...
Ich will bei dir sein...
Ich will dich zum lachen bringen egal ob ich mich dabei zu Deppen machen werde...
Wenn du mich nicht liebst dann möchte ich deine Schatten sein und dich glücklich sehen...
Ich wunsche nur eins das du glücklich bist...
Diese Worte möchte ich ihr sagen aber in wirklichen leben riskiert man alles wenn man das alles zählt...
Den ich kenne die Antwort: SIE LIEBT MICH NICHT...
Wunsche ihr nur eins das sie glücklich ist...
Danke fürs lesen