Ich konnte eigentlich nie etwas mit Männern anfangen. Zwar hab ich mich einen verliebt. Aber im Bett ging nichts und auch in Sachen Beziehung war immer eine Blockade da. Nun mit 26 hab ich mich dann in eine Frau verliebt. Da waren meine Gefühle schon ganz anders und ich dachte, ich hab endlich mein Ziel erreicht ;) Also Frauen ziehen mich auf jeden Fall.
Aber nun zu meiner Frage. Seit kurzen beobachte ich bei mir selber, dass ich total auf androgyne Menschen stehe. Zb. Daniela Sea aus L Word. Nun hab ich mir wieder alte Boy George Videos angesehen und ich muss sagen, es ging mir durch und durch. Ich war richtig geschockt, weil es eben wieder ein Mann ist. Geht es irgendjemand ähnlich? In real trifft man ja eher selten auf solche androgynen Männer und Frauen.
Ich bin zur Zeit wirklich mehr als verwirrt. Ich bin auch eine Frau, die sich eher androgyn kleidet (ähnlich wie Shane), stehe aber scheinbar auf schwule androgyne Männer. Ich glaub ich bin eine Lesbe die auf Schwule steht. Das soll keine Verarschung sein. Ich weiß im Moment hinten und vorne nicht, wo ich hingehöre. Ich persönlich will eine Frau bleiben, so viel weiß ich schon mal. Deswegen eben meine Frage, gibt es ähnliche Frauen die so denken? Auch heterosexuelle, die eher auf androgyne Männer stehen? Freu mich auf eure Antwort.