Hallo an alle,
ich schreib jetz einfach einmal los, damits mir dann besser geht..
ich bin ein mädchen, 17 und werd in einer woche 18 und ich habe ein riesenproblem...ich glaub, ich habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt!!!! wir haben eine fast reine mädchenklasse mit nur einen jungen und sitze neben ihn :FOU:
mir ist das auch schon bei einem schulball vor einem halben jahr aufgefallen...da war ein mädchen, blond(ne typische tusse) vollkommen blau und tanzte mit mir und einer meiner freundinnen ich weiß bis heute nicht wer sie war aber sie geht mir nict mehr aus dem kopf..ich wollte unbedingt ihren namen später herausfinden fand sie aber im internet nicht
ich hab mich sonst nie für jungsgespräche interessiert und hab immer verschiedene jungs erwähnt in denen ich "verliebt" sei oder gesagt, dass ich noch keinen jungen getroffen hätte, in dem ich mich verknallt hätte... da ich sehr schüchtern bin und etwas seltsam drauf bin ist das ja klar :neutral:
ich weiß nicht was ich machen soll denn wenn das jemand aus der klasse herausfindet werd ich bestimmt gemobbt :shy: