Ich (w)habe vor knapp einem Monat mit meiner besten freundin einen Zugenkuss ausprobiert - ich muss dazu sagen das ich bis über beide Ohren in sie verliebt bin. Daher musste ich sie einfach mal fragen ob sie es mit mir ausprobiert, weil ich wissen wollte, wie es mit einer Frau ist - und ich muss sagen, es war einfach ein richtig tolles Gefühl!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Ich habe ihr dann auch gesagt, das ich es schön fand. Sie meinte nur, es war was anderes aber irgendwie komisch. Und sie wäre nicht dafür geboren es mit einer Frau zu machen.
Jedoch habe ich das Gefühl das Sie immerwieder andeutungen macht:
Ich habe Sie letztens massiert (Rücken), ich habe dann plötzlich aufgehört, weil ich sonst über sie gefallen wäre vor lauter Gefühle (da ich ja nicht weiß wie sie reagiert habe ich es lieber gelassen). Ich erzählte ihr dann warum ich raus bin. Ich sagte nur, ich hätte dich am liebsten in diesem Moment in den Arm genommen. Sie meinte nur - warum hast du es nicht? Ich sagte dazu dann noch, das ich sie am liebsten geküsst hätte - darauf habe ich jedoch keine Antwort bekommen.
Am nächsten Tag waren wir spazieren im Wald und ich habe Kreislaufprobleme bekommen. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt. Ich habe meinen Kopf auf ihren schoß gelegt und sie hat meine Hand genommen, weil sie kalt war. Mit der Zeit fing sie an meine Hand mit einem Finger zu streicheln (am Anfang etwas schneller, dann langsamer). Was hatte das nun zu bedeuten?
Dann sagte ich ihr noch, das ich es gerne mal mit Ihr ausprobieren würde, weil ich interesse habe, wie es mit einer Frau ist zu schlafen, da ich schon viele schöne Dinge darüber gelesen habe und es meistens auch zwischen den besten Freundinnen stattgefunden hat. Sie meinte darauf nur: Wenn es passiert, dann passiert es. Am nächsten Abend habe ich sie drauf angesprochen wegen unserem Kuss, weil ich ihn so schön fand...naja, die Antwort steht ja oben schon (sie fand es war was anderes aber auch irgendwie komisch). Ich meinte dann nur, warum sie gesagt hat: Wenn es passiert, dann passiert es?
Auf diese Frage kam dann nur: Ich meinte, wenn es zwischen den besten Freunden passiert, dann passiert es eben (war also nicht wirklich auf uns gerichtet- sagt sie zumindest).
Was soll dieses hin und her? Wenn Sie gar kein interesse hat, warum haben wir uns dann einen Zungenkuss gegeben. Warum macht sie immer so andeutungen und warum sagt sie dann nicht einfach klipp und klar, das sie es gar nicht will??? Denn ich habe auf manche intimere Fragen nie eine Antwort bekommen. Spielt sie mit mir oder was ist da los?
Bin so verzweifelt, bitte helft mir.