Hallo,
seit ein paar wochen habe ich mich, eigentlich eher zufällig, naja ich war sicherlich schon offen dafür, in eine tolle Frau im Internet verliebt. Wir haben uns anfangs einfach nur nett über das Bi-Thema ausgetauscht, der Kontakt wurde von beiden täglich mehr und auch intensiver. Irgendwann sind wir beide zur Erkenntniss gekommen, dass wir ineinander verliebt sind - und das Gefühl ist einfach überwälltigend schön :FOU:
...wenn da nicht diese grosse Entfernung wäre, denn wir leben nicht gerade ums Eck.
Aber wo die Liebe hinfällt, und eigentlich möchte ich sie in meinem Leben nicht mehr missen, sie gibt mir so viel, auch wenn wir uns leider nur so selten sehen können ist sie mir sehr nah. Getroffen haben wir uns mittlerweile auch schon :AMOUR:
Doch obwohl ich sehr verliebt bin - zweifelos, frage ich mich so oft ob so eine Fernbeziehung gut gehen kann, Sinn macht und ob es eine Zukunft hat? Was ist die Zukunft überhaupt, wenn wir uns nur max. 4-5 mal im Jahr sehen können? Ich merke zunehmend dass ich unter dieser Entfernung leide, auch wenn wir uns durch die heutige Technik täglich nahe sind, fehlt sie mir sehr. Dieses zerreisende Gefühl sie nicht einfach sehen und anfassen zu können, lässt mich nicht wirklich glücklich sein und mich in diese für mich neuen Art von "Beziehung" fallen zu lassen und zu wachsen. Ich weiss das auch sie etwas darunter leidet, wir haben das Thema schon einmal kurz angesprochen doch wird es im nächsten Moment tod geschwiegen, wir lieben uns ja und wollen uns auch nicht verlieren, aber ändern wird sich die Entfernung nicht, so viel steht fest, wir haben beide unsere Familien und Alltag.
Wer hat schon mal so eine Fernbeziehung gelebt? Kann man mit der Zeit damit umgehen, wenn ja wie? Und hat soetwas Zukunft oder ist es einfach nur "wishfull thinking" und endet irgendwann sehr schmerzhaft??
Ich bedanke mich schon mal für eure Beiträge, gerne auch per PN
Lg