Hallo Euch allen!
Zum ersten Mal schreibe ich soetwas "in die Welt" ^^. Doch seit über einem Jahr beschäftigt mich meine beste Freundin. Warscheinlich bilde ich mir aber alles ein, denn es ist mein Traum sie zu küssen... Ich bin bi und sehne mich nach einer Frau. Bin 33 Jahre alt und sie 23. Wir verstehen uns super.
Meine Frage nun, merkt sie vielleicht, dass ich mich in sie verguckt habe? Denn sie brachte mehrere Sachen an den Tag, die mich stutzig machten.
Vor einem Jahr auf einer Grillparty haben wir total betrunken und schließlich am Lagerfeuer getanzt. Sie umarmte meinen Nacken und flüsterte mir direkt ins Ohr, ich solle nicht gehen... Auf den Fotos denkt man, wir hätten was miteinander..
Neulich kam besuchte sie mich spontan und legte das Geschirr in die Spälmaschine. Ich sagte völlig ohne Hintergedanken, wie ich mich dafür revanchieren kann, ihre Antwort: "mit Naturalien" und grinste.
Und vor paar Tagen fuhren wir zusammen Plakate austeilen. Ich hatte ungünstig geparkt, sodass sie direkt unterm Busch aussteigen musste. Ich lachte und machte einen flotten Spruch, sie solle auf ihre Perücke aufpassen, darauf hin sagte sie: "Ja ja, Du willst ja nur, dass meine Klamotten dran hängen bleiben" Und lächelte.
Und es läuft die ganze Zeit so! Eine Art Spannung. Neulich haben wir Videoabend gemacht, da hatte sie eine dünne Strumpfhose mit nem Tanga drunter an.
Ich weiß auch nicht... bin verwirrt. Sie hat einen Freund, ich bin sogar verheiratet. Mein Mann kennt jedoch meine Bi-Seite und wir haben es ausführlich besprochen. Da ist also nix mit Ehe-Bruch, falls ich mich in den Händen einer Frau verlieren sollte. Aber sie, meine Freundin, was tut sie da? Oder spielt sie nur mit meiner Zuneigung? Ich weiß es nicht. Es prickelt ständig zwischen uns...