Hallo an alle,
Ich bin 21 Jahre alt, eine Frau, besuche eine weiterführende Schule um das Abitur zu erreichen.
Ca. 2010 Sah ich sie zum ersten Mal im Zug und aus irgendeinem Grund zog sie mich magisch an.
Bei den ersten Schultagen kam dann nun sie ins Klassenzimmer und war plötzlich meine Klassenlehrerin.
Die erste Zeit habe ich mir ausgeredet, dass ich etwas für sie empfinde, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr selbst belügen. Ich habe einfach nur noch überlegt, was ich jetzt nur tun könnte, weil ich sie einfach nicht mehr vergessen konnte.Erstmal kam ich zu dem Schluss einfach gar nichts zu machen und sie zu beobachten.
Sie und ich haben kaum miteinander geredet und irgendwie hatte oder habe ich das Gefühl, dass wir uns immer ansahen aber nur ganz kurz für einen Augenblick und in diesem Augenblick sahen wir beide, dass wir uns lieben.Am Ende des Schuljahrs waren wir mit der Klasse auf einer Feier mit ihr und dort haben wir dann endlich miteinder geredet über alles mögliche, ganz plötzlich und mir kam es so vertraut vor, als kannten wir uns schon ewig. Zum Schluss war kaum noch ein Schüler da und wir haben einfach weitergeredet bis es schon bald wieder hell wurde. Zum Abschied haben wir uns umarmt und ich hatte das Gefühl, das war die schönste Umarmung meines Lebens.
Da ich gesundheitliche Probleme habe musste ich ins Krankenhaus und konnte die nächste Klasse nicht antreten. Als ich zurückkam hatte ich sie eine Woche im Unterricht, und dann bin ich nocheinmal ne Klasse unter mir gegangen , da ich einfach zu viel verpasst habe. In dieser Woche habe ich in ihre Augen geschaut und hatte immer noch das Gefühl, das sie für mich das selbe empfindet. Aufjedenfall habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und habe ihr meine Liebe gestanden in einer e-mail. Sie hat auch geantwortet, sogar sehr lieb geantwortet, aber sie empfindet nichts für mich.
Das glaube ich ihr nicht. Ich habe es einfach gespührt ganz tief in meinem Herzen, ihre tiefen Blicke brauchen keine Worte. Ich denke einfach, dass sie Angst um ihren Job hat und deshalb handelt sie so um mich und sie zu schützen. Was denkt ihr darüber? Habt ihr einen Rat für mich? Ich liebe diese Frau jetzt schon 2 Jahre und es geht auch nicht weg, obwohl ich sie ja nur noch kaum sehe, weil sie jetzt in der Klasse, wo ich bin nciht mehr unterrichtet. Freue mich auf ehrliche Meinungen !