Guten Tag :FOU:
Seit ein paar Tagen grinse ich nun schon ein wenig dümmlich-verliebt vor mich hin und weiß gar nicht recht wohin mit meinen ganzen Liebesduseleien. "Schönen Tag auch" sagt da wohl der Frühling und überschüttet mich einfach mal mir nichts dir nichts mit 'nem Haufen an Frühlingsgefühlen.
Ich habe eine Frau kennengelernt! Eine homosexuelle, innerlich wie auch äusserlich wunderschöne Frau um genau zu sein und sie ist wahnsinnig interessant. Im betrunkenen Zustand hatte ich ihr total schamlos gesagt, dass ich auf Frauen stehe und sie schön fänd (Alkohol ist doch zu was gut *g*). Nach der Party haben wir dann häufiger geschrieben und uns verabredet und ja - Mittwoch hatten wir dann ein "Date" ;-)
Wir haben uns den ganzen Abend über wahnsinnig gut verstanden, haben gelacht und geredet und es war irgendwie, als würden wir uns schon 100 Jahre lang kennen. Da war auch zunächst rein gar nichts Sexuelles in der Luft und - so dumm das jetzt auch klingen mag - das war auch das Besondere an der ganzen Situation. Es war so total freundschaftlich-intensiv. Ihr kennt das doch sicherlich, oder? Man merkt bei neuen Menschen ja schnell, ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Und dann gibt es noch die Menschen, die einen total umhauen - menschlich. Von dieser Sorte gibt es wahnsinnig wenige, leider, aber SIE ist so ein Mensch. Ich bin dann auch hinterher mit zu ihr nach Hause und wir haben noch n Film geguckt - sie ist dann aber auch wahnsinnig schnell eingeschlafen und hat mich total süß umarmt - die ganze Nacht über :shy:
Dann haben wir den darauffolgenden Do. auch noch komplett miteinander verbracht (ohne,dass was gelaufen ist oder so - nur geredet, Musik gehört, mal kurz umarmt etc.) und ich hatte gar nicht mehr das Gefühl, sie grade erst kennengelernt zu haben. Das war was ganz Merkwürdiges, was mir zuvor SO noch nie passiert war.
Nunja jetzt ein paar Gedanken meinerseits dazu:
Sie ist lesbisch und sie hat auch bereits viel Erfahrung gesammelt. Sie hat mir auch ein bissl was erzählt, was in dieser "Homo-Szene" wohl so abgeht und ich bin ein bisschen verunsichert deswegen.. Irgendwie hat da jeder schon mit jeder und dann gibts Drama und dann geht man wieder zur Ex und kommt nach 2 Wochen wieder..die Beziehungen, die dort geführt werden, sollen wohl angeblich durchschnittlich 3 Wochen dauern (jetzt mal übertrieben formuliert *g*) und Ich kenne sowas einfach nicht und weiß auch nicht, ob ich sowas könnte ^^
Das soll nicht abwertend klingen oder so, aber ich bin ein Mensch mit viel Gefühl und bin auch nicht so Fan davon, wenn man mir fremd geht. Sie sagte auch,dass nicht alle Frauen so wären und sie ja erst recht nicht - aber die Verunsicherung meinerseits bleibt :-/ Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Alle reden immer von dieser "Szene", aber was ist denn diese Szene? Will ich da überhaupt hin? ^^
Dann weiß ich auch gar nicht, ob das alles geradewegs auf eine Freundschaft oder doch auf mehr zusteuert. Das weiß ich weder von ihrer Seite aus, noch von meiner..
Ich kann nicht so recht einschätzen, ob sie überhaupt an mir und mehr interessiert wäre.
Sie hatte mir nach Do. noch geschrieben, dass sie ja "lieb gewesen sei, weil sie nicht versucht hätte mich anzumachen, obwohl sie gekonnt hätte" - was möchte sie mir damit sagen? :roll:
Ich glaube, ich verblöde noch vor Gefühlschaos.
Ein Grüßchen von der Wona