Wie soll man denn Frauen verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht...
Ich bin eigentlich sehr glücklich mit einer Frau zusammen. Wir haben uns im Internet kennengelernt und trotz vieler Km Entfernung und etwas Altersunterschied, sowie einer Ehe haben wir es geschafft uns ein gemeinsames Leben aufzubauen. Sie hat sich getrennt, wir haben uns Jobs in der gleichen Stadt gesucht und alles ist perfekt. Also perfekt im Sinne von total normal. Mit Streitereien, Meinungsverschiedenheiten, Spaß, vielen Gemeinsamkeiten, ...
Dennoch gibt es da noch eine Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme. Seit Jahren hängt sie da fest... Bevor ich mit meiner Freundin zusammen war, gab es sie schon. Sie wusste von meinen Gefühlen von Anfang an. Wir entwickelten eine schöne Freundschaft, trotz Abhängigkeitsverhältnis und meiner Gefühle. Sozusagen 2 Dinge die dagegen hätten sprechen sollen. Ich versuchte oft den Kontakt nur auf das nötigste zu beschränken und keinen privaten mehr zu haben. Doch das wollte sie nie.
Seit zwei Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und sehe die andere Frau nur noch sehr selten, was aber auch durch die räumliche Trennung kommt. Dennoch verstehen wir uns super und treffen uns alles paar Monate, wenn es möglich ist.
Trotz dass nie was zwischen uns war, außer meiner Gefühle, ist es so unbeschreiblich zwischen uns. Sie hat mir schon so oft gesagt, dass sie sich niemals was mit einer Frau vorstellen könnte und dennoch ist es immer so "magisch" zwischen uns. Ich habe mit Freunden die uns beide kennen gesprochen um sicherzustellen, dass ich es mir nicht einbilde, aber diese bestätigen es und meinen auch, das sie mich permanent anflirtet.
Nun bin ich schon eine ganze Weile so durcheinander. Meine Freundin ist super und ich möchte sie nicht mehr hergeben, aber die andere Frau geht nicht aus meinem Kopf.
Warum kann ich mit der anderen seit Jahren nicht abschließen?
Wenn ich nur endlich mal wüsste was das zwischen uns ist...