Hey Leute
Also, ich weiß momentan nicht mehr weiter. :s
Ich habe seit einem Jahr einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass ich auch ab und an Frauen hinter her gucke. O.o
Ich sitzt dann da und denk mir "Wow, hat die ne tolle Figur." Oder "Wow, sieht die sexy aus" Und ich guckte ihnen sogar auch auf den Hintern oder die Oberweite...
Letztens zum Beispiel sahs ich in der Bahn und mir gegen über eine verdammt heiße Frau. Und als sie mich dann angeguckt hat (Und sie hatte wirklich einen sexy Blick) würde ich rot und total verlegen, obwohl ich normaler weise immer die Leute zurück anstarre... O.o
Das war mir schon etwas peinlich...
Oder anderes Beispiel; als ich mal mit meiner besten Freundin feiern war (Haben auch was mehr getrunken) und haben uns später mit Zunge geküsst... und ehrlich gesagt: Irgendwie fand ichs toll...
Na ja, mein Freund weiß, dass ich sie geküsst habe, sagt aber, unter Mädchen wäre das ja was anderes.
Und auf meine beste Freundin steh ich nicht, ich meine, sie sieht schon toll aus, und hat nen wundervollen Charakter, aber so richtig auf sie stehen, tu ich wirklich nicht.
Jetzt zur meiner eigentlichen Frage: Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt, bi zu sein, und ob das normal ist. Ich bin nämlich wirklich sehr verwirrt....
Vielen Dank schon mal, Luka