Hallo zusammen,

Ich war mir so sicher, dass "Sie" mich auch mag und auch Gefühle für mich hat. Es gab -zig Anzeichen dafür. Und gestern erfahre ich, dass sie neuerdings einen Freund hat :-( Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe ich mich so getäuscht? Habe ich mir das vielleicht alles nur eingebildet und mir was vorgemacht nach dem Motto "wishful thinking"?

Hat jemand schon etwas Aehnliches erlebt?

Liebe Grüsse,

Tinka :redfish:

Naja...
Ich denke ich habe mir offensichtlich nur eingebildet, dass sie mich manchmal so angesehen hat (kann gar nicht genau beschreiben wie, einfach süss) und vor mir ab und zu Bemerkungen gemacht hat wie: "Ich brauche jemanden, der mich wärmt", während sie zusammengekauert am Boden sass und mich ansah. Sie hat auch öfters mit anderen Freundinnen geknuddelt und mich dabei angesehen. Ausserdem wollten wir im Sommer zusammen ein Wochenende verbringen... das hat sie jetzt abgesagt mit der Begründung sie habe viel zu tun. Naja, ist wohl eindeutig. Schade :-( Sie ist übrigens die erste, in die ich mich verliebt habe. Konnte mir sowas gar nicht vorstellen, bevor ich sie kennenlernte. Das Leben ist schon manchmal seltsam...

Danke euch!
Heute Abend sehe ich sie... oje, das wird schwierig :-/ Sie ist im siebten Himmel mit ihrem neuen Lover, und ich bin traurig. Aber so ist das eben: Freud und Leid liegen manchmal sehr nahe beisammen.

Trotzdem...
... irgendwie seltsam das Ganze. Z.B. habe ich ein spezielles Profilbild auf Facebook gewählt, mit einer Rose, extra für sie! Wenig später hat sie ihres auch geändert, auch mit einer Rose. Aber wie auch immer, ich habe wohl einfach zu viel in solche Dinge hineininterpretiert :-(

Danke, Sade,...
...das ist lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Ich habe sie nur aus kleiner Distanz gesehen, und wir haben kein einziges Wort gewechselt, also auch nicht hallo und tschüss. War schon seltsam, aber in gewisser Weise wollte ich ihr auch zeigen, dass ich verletzt bin. Ich bin sicher, dass sie es gemerkt hat. Ich wünsche mir so sehr, dass sie jetzt auf mich zukommt und den Dialog sucht. Beim Heimfahren fühlte ich mich leer und traurig. Du hast recht, es macht überhaupt keinen Unterschied ob es sich um eine Frau oder um einen Mann handelt. Die Gefühle sind die gleichen, und man leidet auch genau gleich :-(

Naja...
... ich habe ja nicht gleich eine Reaktion erwartet. Ein paar Tage Zeit werde ich ihr schon geben ;-) Aber ich muss versuchen sie zu vergessen, denn sie hat ja jetzt ihren "Lover-Boy". Ich könnte ihn würgen, dass der sich jetzt so in ihr Leben geschlichen hat. Gerade als ich dabei war, mir ihr Vertrauen wieder zu erlangen. Es war eben schon einmal so um Weihnachten rum eher seltsam zwischen uns, und sie hat sich eher abweisend mir gegenüber verhalten. Auf einmal hat sich das dann wieder gewandelt, und ich hatte den Eindruck, dass sie mich mag. Da soll mal einer noch durchblicken... :-/ Mal sehen, ob sie mir wieder schreiben wird. Ich wünsche es mir so sehr!

Hi Sade...
Ja, du hast wahrscheinlich recht, diese Sache stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich werde jetzt versuchen meine Gefühle wieder in den Griff zu bekommen und mich wieder auf das Wesentliche in meinem Leben zu konzentrieren ;-) Die letzten zwei Wochen hat sie doch ganz schön meine Gedanken beherrscht...

Liebe Grüsse und danke,

Tinka