Hallo Haifischli
Vielen Dank für deine Antwort! Übrigens, du hast ne tolle eigene Seite!
Ja, stimmt ja auch von euch allen sich nicht einzumischen. Ist ja auch ok!!
Als wir letztens mal schwimmen waren, erzählte sie mir, wie anstrengend es nun alles ist. Wir kennen uns nun seit 7 Jahren, zwischen uns ist es irgendwie was ganz besonderes. (Freundschaft, Liebe, Seelenverwandtschaft, wie auch immer). Es ist auch noch nichts passiert, bin auch glücklich verheiratet, muß es auch nicht. Sie ist 19 Jahre jünger und hatte viel Pech im Leben. Sie ist einfach für sich noch nicht wirklich angekommen und auch unsicher. Er ist nun auch noch sehr mißtrauisch. Sie könnte jeden haben. Sie meinte gleich zu ihm, wenn ich nun mit (mir)keinen Kontakt haben darf, können wir uns gleich trennen. Ich will das ja gar nicht. Sie will ja auch alles versuchen, hat ja auch noch Gefühle für ihn, aber es nervt nun alles. Sie weiß nicht, wie sie ihm ihr Vertrauen zeigen kann. Das sie das nur allein entscheiden kann, weiß sie ja alles!! Sie flirtete ja auch mit einer fremden Frau. Was mich natürlich auch traf, sie selber nicht weiß was sie für Phasen durchlebt und selbst verwirrt. Ihre Gefühlslage ist so wechselhaft. Mir auch oft nen Rätsel!! Wir sind uns trotzdem so tief verbunden, dass uns, egal was kommt, nichts wirklich trennen kann. Ich möchte nur, das sagte ich ihr, sie endlich mal glücklich wird, ihre innere Ruhe und Stärke wieder findet. Mich macht dieser Zustand auch traurig und hilflos. Eine Trennung ist ein riesiger Schritt.Ich werde immer für sie dasein, nur mehr kann ich ja auch nicht!!
Nun denn!!