vickie_12771789Gut zu hoeren, dass es nicht nur mir so geht :-)
Hallo liebe nygirl,
ich danka auch Dir sehr fuer Deine Tipps und mutmachenden Worte :-) Ich finde es allein schon sehr hilfreich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit dem Heimweh. Die anderen beiden Aupairs haben naemlich keinerlei Heimweh und verstehen mich deshalb nicht. Und Du hast recht, dieses Weihnachtsfest wird auch vorbeigehen und in den naechsten Jahren kann ich ja wieder zu Hause feiern :-) Es wird zwar das erste Silvester, an dem ich ganz alleine sein werde, da die Familie abends weggeht und mich nicht mitnimmt, aber auch das geht vorbei. Ich werde weiterhin versuchen moeglichst positiv zu denken. Ich habe nun auch angefangen eine Art Tagebuch zu schreiben, in das ich alles Positive schreibe :-)
Ich bewundere Dich, dass Du es schaffst, Deinen Freund schon so lange nicht gesehen zu haben. Ich merke hier erst wie wichtig mir meiner ist und dass ich nie wieder so lange ohne ihn sein will. Es ist halt auch schade, dass ich immer nur fuer 15Min angerufen werden darf, da sonst die Gastmutter meckert. Reden kann ich mit der Familie nicht, da sie mich eher als Hausangestellte sehen. Es ist die bisher haerteste Erfahrung meines Lebens, aber ich zieh das jetzt noch bis Maerz durch!
Ich war auch schon an meinen freien Tagen alleine mit dem Zug in anderen Staedten. Zwar oft langweilig, da ich Sonntags frei habe und alles zu hat, aber ich komme immerhin mal raus. Werde in Zukunft auch oefters mal so spazieren gehen, denn da kriege ich den Kopf bestimmt besser frei.
Ich wuensche Dir eine ganz tolle Zeit mit Deinem Freund!!!!
Viele liebe Gruesse!