Hallo erstmal. Wie soll ich am besten anfangen..?
Ich war eigentlich mein ganzes Leben lang, bin allerdings noch nicht ganz 19, an Jungs interessiert. Ich konnte mich auch in sie verlieben. Aber als ich 14 war, war ich im Urlaub.. dort waren viele Mädels und auch Jungs und wir spielten Wahrheit oder Pflicht - im Endeffekt musste ich ein Mädchen küssen. Und irgendwie.. wollte ich auch gar nicht mehr aufhören. Dieser Kuss hat mir besser gefallen als jeder Kuss, den ich zuvor mit einem Mann/Jungen hatte. Auch als ich 16 war, erlebte ich noch sowas Ähnliches.. ich küsste wieder eine gute Freundin, sehr intensiv und hab sie sogar auch angefasst.. aber ich hab das Gefühl, dass ich nur rein körperlich und sexuell an ihnen interessiert bin und mich aber nicht in sie verlieben kann, wobei ich das nicht mit Sicherheit behaupten kann..
Jedenfalls lebe ich in einer Beziehung mit einem Mann aber denke immer wieder an Sex mit Frauen..
Außerdem hängen in meinem Zimmer auch wenn nur Bilder von Frauen - eine davon ist nackt und die andere halbnackt. Rein vom Aussehen her erregen mich Poster von Männern gar nicht..
Was sagt ihr dazu?..