Hallo,
also am Tag zuvor habe ich meiner besten Freundin von meiner Bisexualität über Facebook geschrieben....sie hat es auch besser aufgenommen als ich dachte, denn sie hat auch geschreiben, dass sie auch ab und zu auf Frauen steht ..
ja und dann haben wir uns immer links mit bildern von frauen die wir kennen ( Also zB. aus t-serien oder so :D) geschickt und diese dann immer bewertet und gesagt ob wir mit ihr schlafen würde :D das war alles sehr krank aber hmm wir haben es wohl beide gemocht haha :D
und jetzt mein Traum :
also ich un meine beste Freundinwaren in unserer klasse in unserer Schule und es war die erste stunde und wir hatten deutsch aber unsere Lehrerin war noch nicht da und dann haben meine beste freundin und ich beide so cool an der tafegemalt und da so hin geschrieben ...." wir sind bi" und "lasst uns alle in Ruhe " und dann kam die Lehrerin rein aber wir haben das nicht gemerkt und einfach weiter an der tafel rumgemalt und geschrieben und dann iwann habe ich mich so umgedreht und war total erschrocken denn alle schauten uns an und die lehrerin auch ...allle mit offenem Mund ...und dann habe ich meine beste freundin angetippt weil sie noch am malen war und sie hat dabei noch so gesummt und hat nicht gemerkt, dass alle uns anschauen deswegen habe ich sie dann halt angetippt und wir sind schnell auf unseren platz gerannt und haben uns geschämt .... und dann haben sich das alle durchgelesen also alle aus der klasse und die lehrerin, was wir an die tafel geschreiben und gemalt haben und dann haben alle gealacht ausser die lehrerin die ist dann ist voll ausgetickt als alle gelacht haben sie so :"ja das ist doch kein grund dafür jemanden auszulachen ihr dummen unreifen blagen bisexuelle sind genau so normal wie jeder andere auch" ....und dann hat sie noch so gesagt :"lasst xx und xx ( xx und xx = Ich und meine beste freundin) in ruhe ihr dummen unswissenden blagen ihr !und dann hat sie voll rumgebrüllt und so ... ja und dann war er zuende .
Was hat das wohl alles zu bedeuten und was denkt ihr darüber?