@bemine:
Zitat: Ist dir eigentlich klar, dass du die "Liebe" und das "Verlieben" an sich komplett auf das Aussehen reduzierst?
WO BITTESCHÖN LIEST DU DAS??? DIE AUSGANGSFRAGE IST IMMERNOCH: WARUM SEHEN DIE MEISTEN LESBEN AUS WIE MÄNNER??
Zitat:Das würde ja bedeuten, dass jede kräftigere Frau mit Kurzhaarschnitt lesbisch ist und dem ist (da muss ich dich enttäuschen ) nicht so!
WAS FÜR EIN QUATSCH! DIE MEISTEN DER "MÄNNLICHEN" LESBEN GEBEN SICH EBEN AUCH WIE MÄNNER! UND WAS HAT DAS DAMIT ZU TUN, OB JEMAND KRÄFTIG IST????
Zitat: Ich persönlich glaube, dass es daran liegt, dass man als maskuline Lesbe eher als eine wahrgenommen wird (wo wir wieder bei den Klischees wären....)
RICHTIG! WO WIR WIEDER BEI DEN KLISCHEES WÄREN! UND DA WUNDERN SIE SICH, DASS ES EBEN SOLCHE GIBT???
Zitat:...und immer nur von Männern angesprochen werde, was die ganze Sache nicht leichter macht...
WAS DIE GANZE SACHE NICHT LEICHTER MACHT??? ICH GLAUBS JA WOHL NICHT! DANN BEZIEH DOCH EINFACH STELLUNG! WAS BITTESCHÖN MACHT DIE GANZE SACHE DA NICHT LEICHTER? SO HAT ES DIE NATUR NUNMAL VORGESEHEN. UND WENN EIN MANN EINE FRAU ANSPRICHT, IST ES JA WOHL DAS NATÜRLICHSTE AUF DER WELT!
Zitat: bei dir scheint aber weniger Sorge um dein Kind, als mehr die Sorge darum, was andere Menschen von dir und deiner Familie denken, vorzuherrschen...
DA ICH ES NICHT ANDERS KENNE, UND MICH SEIT MEINER KINDHEIT DAFÜR RECHTFERTIGEN MUSS, WIRD ES MIR ERLAUBT SEIN (ACHTUNG!!!!!!!!) DAS ES MICH SOOOO DERMAßEN ANKOTZT, DARAUF ANGESPROCHEN ZU WERDEN!!!! DIE SOLLEN UNS EINFACH IN RUHE LASSEN!
Zitat: Ich würde an deiner Stelle mal darüber nachdenken ob du dich da nicht ein wenig egoistisch verhälst
DA BRAUCH ICH NICHT DRÜBER NACHDENKEN! DIE ANTWORT IST: N E I N!!!!
Ihr wollt, dass ihr überall akzeptiert werden und alle müssen alles und jeden so nehmen, wie sie sind!
Aber ihr müsste euch als homosexuelle Kinder auch damit abfinden, dass es NICHT DER TRAUM EINER JEDEN MUTTER IST! Und das hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass man sein Kind nicht liebt, oder sich im schlechtesten Falle dafür schämt.
Selbst meine lesbische Schwester und ihre Lebensgefährtinfinden das Verhalten und Aussehen meiner Tochter äußert bedenklich und absolut extrem!
Und nach wie vor ist es nunmal so, dass das als Mutter LOGISCHER WEISE NICHT MEIN TRAUM IST!!!!
Du wirst das NIEMALS nachvollziehen können, denn höchstwahrscheinlich wirst Du nie Kinder haben!
Und nochmal zu Verständnis: Das heißt NICHT, dass ich mein Kind nicht liebe!!!!!!!