Ein verwirrtes Hallo erstmal,
Ich muss jetzt schreiben, sonst platze ich!
Und ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, weil meine Gefühle hier und da und dort und wieder woanders sind, aber nicht da, wo sie hingehören..
Seit 4 Jahren kenne ich eine Frau, die mich in unregelmäßigen Abständen immer wieder völlig aus der Bahn wirft.
Das ganze fing schon bei unserem Kennenlernen an. Sie ist 6 Jahre älter, im Gegensatz zu mir schon ziemlich reif, fraulich, toll. Und sie sah mich immer schon so merkwürdig an, dass ich damals bereits merkte: "Hm, irgendwas ist anders"..
Auf einer Party war es dann zum ersten mal passiert. Wir waren beide sehr betrunken und leider kann ich mich auch nur noch brüchstückchenhaft an alles erinnern, aber das, was geblieben ist, ist schön. Wir haben uns also geküsst, und das ziemlich wild..war also nicht wahnsinnig romantisch ;)
Seit diesem Zeitpunkt ist es vorbei mit mir und der Vernunft.
Ich habe mich noch nie so komisch gefühlt, wenn ich in einen Menschen verguckt, verliebt, verknallt war.. Es war wirklich zu unserer Anfangszeit wie im Film. Rumgestottere, verlegenes Grinsen, Hochroter Kopf, Total-Gedankenausfall. Und das natürlich alles nur bei mir - gemein.
Da der Text so schon zu lang ist, lasse ich ein paar Details weg.. In diesen 3 bis 4 Jahren haben wir eine relativ stabile Freundschaft aufgebaut, sehen uns zwar nicht sehr regelmäßig, aber immer wieder..mal häufiger, mal seltener. Hin und wieder kam es zu solchen Situationen, in denen wir uns geküsst haben.. für mich immer der absolute Hammer..Was sie davon hält, das weiß ich nicht.
Achja: Ich bin übrigens in einer 4 jährigen Beziehung (mein Freund ist damit einverstanden), sie hat auch einen Freund (er findet das nicht so toll)...
Gut, komme ich mal zur Gegenwart!
Vor ein paar Tagen war ich bei ihr, wir haben uns ganz normal unterhalten, haben etwas getrunken, hatten Spaß.
Irgendwann wollten wir schlafen, und haben uns nebeneinander ins Bett gelegt.. Dann hab ich sie gefragt, ob ich ihren Rücken streicheln dürfe, und ich durfte <3
Und dann zog sie ihr Oberteil aus - und ich hab vielleicht mal blöd geguckt. Dann war sie dann irgendwie halbnackt und ich total überfordert..aber ich habe dann ihren Rücken gekribbelt :) Den schönsten Rücken der Welt, übrigens.
Aaach..ja und dann hat sich das alles irgendwie hochgeschaukelt. und sie hat sich herumgedreht..und ich habe ihre Lippen berührt, ihr Gesicht, ihre Brüste und ihren Bauch. Es war schon sehr verrückt, alles. Sie hat mich geküsst..und ich? Ich war vollllll überfordert! Und dann hat sie meine Hand auf ihren Schritt gelegt, aber wir hatten beide noch Hosen an, also viel mehr ist dann da nichtmehr passiert..
Es war jedenfalls so unglaublich schön. Aber es ist doch irgendwie unvollendet geblieben, versteht ihr?
Ich weiß halt einfach garnicht, wie man sowas anstellt: Sex mit einer Frau. Und ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal in so einer aktiven Rolle stecke, wo ich doch eigentlich viel unerfahrener als sie bin..
Blöd gefragt, aber woher wusstet ihr, wie man es anstellt?
Was gibt es da für Möglichkeiten, was ist schön?
Glaubt ihr, ich bin verliebt? Oder ist das nur eine Phase?
Hm...alles sehr sehr sehr aufregend und schön, aber auch total anstrengend :)
Danke euch fürs Zuhören,
leider kann ich es kaum jemand anderem erzählen..
Liebe Grüße
Won