:NON: :NON: :NON: Also erst mal hallo :) ICH WEIß DAS es dieses tehma schon sehr lange gibt :D aber mein PROBLEMM ist jetzt nicht zu vergleichen mit irgend einem*___*
Also ich fang mal annnn wie der Titel schon sagt
bin ich total veliebt in meiner Sport lehrerin ICH LIEBE SIE!!
also es hat so nach den sommer ferien angefangen da kamm sie als neue sport lehrerin. Ich hab mir am anfang sou nicht's da bei gedacht, ich war total froh als mein lehrer meinte wir bekommen eine 20 <--- jährige lehrerin (echt verdamt jung) endlich mal keine alten knackissss die keine ahnung von der heutigen jugend haben :D ja auf jeden fall haben wir mit ihr sport es macht immer so spaß && iwie. nimmt sie mich immer drAN wen wir immer die übungen den anderen zeigen **____** && vor ein paar tagen hatten wir so midiziehn bälle die wir iwie. gegen seitig weg zihen müssen :DD ich hatte kein partner (hab ich sou extrer gemacht damit wir es zs. machen :DD) && ich hab dan so gezogen und sie auch und dan auf ein mal bumm ab gerutscht und wir beide flogen auf den boden ich als erstes und sie dan sou auf mich muss echt sagen das sie leicht wahr :D ja es blib dan auch sou kurze zeit ICH muss echt sagen das wir uns sou nahe waren echt es war sou ein schönner moment :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Meine ganze familie, freunde, bekante weiß das ich LESBISCH bin keiner hat damit ein problemm alle sehen es loker && das macht mich auch glücklich das sie mich sou an nehmen wie ich bin .....ja auf jeden fall ist sie mir total sympartisch, nett, HÜBSCH, einfach alles drum und dran sie weiß auch das ich auf frauen steh und sie sellber ist es also hat sie UNS gesagt keiner hatt ein problemm mit ihr (auser vil. die jungs ;D weil sie echt HEIßß ist ) sou gesagt ich nimm es jetzt nicht sou als forteil oder sou ich weiß bla bla schülerin lehrerin geht nich strafbah schutzbefohlende bla bla und sou weiter ganz erlich ich mach mir nicht so al die hoffnungen das sie und ich........ aber treumen darf man ja :love: :love: :love: :love: seid kurzem weiß sie was ich für sie empfinde sie siEht das alles locker sie war schon sou ein bissing erschrocken aber sie sagte mir schon das ich erst mein abschluss machen soll dan sehen wir weiter && sou ein gelaber aber ich glaub ihr das nicht .............................. ...........B ITTE HELFT MIR?? Ich hab nur noch ein jahr dann bin ich vertig mit der schule && wechsel zu berufskoleg gibbt mir tipps wie ich es schaffen soll sie nicht zu bedrängen... habt ihr auch so ein problemm schreibt mich einfach an && bitte kein gelaber sorry aber davon hab ich den kopf voll helft mir bitte :*)
[AUF DER RECHTSCHREIBEUNG HAB ICH JETZT NICHT SOU GEACHTET :DDDDDD]