Hallo liebe Mitschreiber und Mitschreiberinnen,
ich wollte einfach mal etwas loswerden und vielleicht die Eine oder Andere Anregung/Rat/Tipp von euch bekommen.
Mein Mann und ich sind sehr glücklich miteinander und aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und neuen Dingen gegenüber.
Unsere Phantasie ist es unter anderem seit längerem ein Abenteuer mit einer anderen Frau zu haben. Wir würden das gerne einmal ausleben und wir haben uns schon viele Gedanken darüber gemacht, wie ir das umsetzen könnten. Bisher leider ohne Erfolg. Clubs/Singertreffs und Internetportale sind wohl nicht so unser Ding.
Nun haben wir vor kurzem eine Frau (leider berufliches Umfeld) getroffen, bei der ich es mir hätte vorstellen können, Zärtlichkeiten auszutauschen und mein Mann ist dabei. Ich habe schon ein gewisses Prickeln verspürt. Sie war natürlich tabu, schon aus beruflicher Hinsicht. Aber schön zu wissen, dass es reale Frauen gib, die uns beiden gut gefallen und wo ich es mir vorstellen kann.
Bei einer Party habe ich eine Frau kennengelernt, wo es mit der Zeit auch sehr geknistert hat. Sie hat mich angesprochen, Smaltalk eben. Sie war auch mit Partner da. Er wirkte abwesend. Wir unterhielten uns und lächelten uns manchmal vielsagend an. Ich weiß nicht, ob der Wunsch der Vater des Gedanken war aber ich konnte mir auf einmal alles vorstellen und nachdem ich etwas Mut schöpfte, habe ich wenigstens kurz vorm Gehen ihr meine Email Adresse gegeben. Sie meinte, sie hätte auch schon daran gedacht. Geschrieben hat sie leider (noch) nicht. Es ist noch keine Woche vergangen, aber ich überlege, ob ich ihr bei Facebook eine Nachricht schreibe... doch wenn ja, dann was?? Ich würde sie gerne näher kennen lernen, einfach so und auch vielleicht für mehr. Wer hat einen Rat?