Hallo liebe Leser,
vor kurzem habe ich ein Bewerbungsgespräch als Bürokauffrau in einer KFZ Lackiererei geführt. Mein Chef war von Anfang an nett und zuvorkommend. Er sprach davon, dass er jemand sucht dem er vertrauen kann, weil man bei ihm mit großen Geldsummen umgehen muss und das er deshalb nicht irgendeine Bewerbern will.
Am Anfang schien das alles ja ok und verständlich. Ich ging mit einem positiven Eindruck nach Hause. Dort angekommen rief mein "zukünftiger" Chef an und bat mich noch einmal vorbei zukommen. Glücklich ging ich wieder hin in der Hoffnung er würde mir sagen er habe sich für mich entschieden. Dem war auch so, jedoch wollte er dass ich zuvor ein 2 Wöchiges Praktikum mache. Wir haben in seinem Büro geredet und er fing da an mich private Fragen zu fragen.
(Ob ich ein Freund habe und wie ich denn zu ihm stehe, Ob ich schonmal intimere Fotos gemacht habe und Körbchengröße).
Dann fragte er mich ob ich tanzen könne, als ich sagte das es nicht so mein Ding ist nahm er meine Hände und führte mich, dabei drückte er sich sehr an mich.
Als ich mein Praktikum anfing ging das so weiter. Er umarmte mich ständig. Als ich in der Betriebsküche war und Kaffee aufsetzte kam er dazu und umarmte mich von hinten, dabei glitten seine Hände unter meinen Pulli- aber nur am Bauch... Er sagte er wolle Vetrauen aufbauen und versprach mir die Ausbildung, einen Führerschein und mehr Ausbildngsvergütung. Dabei sprach er aber auch immer, dass das "umarmen" unter uns bleiben müsse. Das tat er immer zu... Ich war 5 Tage dort, dann reichte es mir. Ich fand das unangenehm und sagte das ihm, von da an war er etwas abweisender zu mir. Am Abend daraufhin sprach ich mit meinen Eltern, diese waren empört und sagten ich solle aufhören dahhin zugehen. Das tat ich dann auch...
Nun meine Frage, war das denn richtig? Immerhin hätte er mir eine Ausbildung ermöglicht... =/
Liebe Grüße, Bluemchen