Wow, ich habe dieses Forum per Zufall entdeckt und mir einige Beitrage auch durchgelesen.... Ich bin erstaunt wieviele Frauen sich doch insgeheim die Zärtlichkeit mit anderen Damen wünschen.
Mir geht es ganz ähnlich. Ich lebe in einer Beziehung mit einem Mann und habe auch einen wunderschönen Sohn....
Trotzalledem habe ich immer wieder das Gefühl, es fehlt was. Oft abends im Bett, träume ich häufig von Frauen, mit denen ich die Sexualität nochmal ganz neu entdecken kann. Ich stelle mir das intim werden mit einer Frau, als das größte sexuelle Glück, das ich erreichen kann.
Eine Frau, zu riechen, ihre Haut zu streicheln, sie zu schmecken mit all ihren Säften, sie zum stöhnen zu bringen schon daran zu denken, macht mich ganz wild.
Leider habe ich bis jetzt keine Erfahrungen sammeln könne, ausser küssen....bin ich noch ganz ungfräulich auf diesen Gebiet. Obwohl ich aus Berlin komme, habe ich das Gefühl ich bin die einzige Frau die so empfindet.
Vielleicht lerne ich jmd. kenne der ähnlich empfindet mit dem ich mich austauschen kann.
Ganz kurz zu mir, ich bin 25 Jahre, Komme aus Berlin, bin ein Vollweib und sehr Feminin.
Freue mich über alle Bekanntschaften