Klarheit
ja das weis man auch nicht so richtig , er will wohl nicht das es schluss ist hier , aber das denke ich weil es für ihn wohl am einfachsten ist .
aber das wird er wohl tun , weil wie soll er seine neigung ausleben . in unsereer beziehung ? ne galub ich nicht wie s oll das funktionieren ne
einerseits sagt er ja ich will mal mit nen mann , aber andersseits , wüsste e r abr nicht wie er die neigung aus leben will , weil er sich angeblich noch nie gedanken drüber gamcht hätte, irgendwie glaub ich ihn das nicht warum ?!!!
im gegensatz zu den anderen frauen was für ihn wieder positiv ist , hab ich ihn nicht rausgeschmissen blöd angemacht oder sonst was , denn all seine beziehung sind dadran gescheitert weil er sein maul hält und schweigt
zu anderem wa sich nicht verstehe ist das mit dem ich sage im gegenzug auf das er ja meint das es funkionieren tut , das es wohl nicht tun wird weil ich verletzt bin un dso das es alles zu spät ist , und das wenn er so weiter macht jede weiter beziehung scheitern wird.
auf das berüjhmt thema ob er mich liebt oder nur mag , kommt da wieder rum wieder er mag mich .
ist aber so in manchen situation eifersüchtig auf sms die ich bekommen auf tanzen mit dem besten kumpel usw.
muss man nicht verstehn
ist das nur dieser verlust angst bei ihm weil er wahrscheinlich wieder da steht und kein zu vorzeigen hat ?