Hi, ich bin neu hier und wollte wissen, was ihr von einem bestimmten Thema haltet.
An meiner Schule gibt es einen Club für Bi- und Homosexuelle. Ich bin selber lesbisch und bin seit ungefähr zwei Jahren in dem Club. Wir treffen uns meist in den Pausen oder nach der Schule. Ich finde den Club super. Wir unternehmen alle was gemeinsames, veranstalten Partys und arangieren Blind Dates. Wir reden aber auch über unsere Probleme und tauschen Erfahrungen aus. Der Club war also das Beste, dass mir passieren konnte. Wir haben auch drei Heteros in der Gruppe, zwei Mädels und ein Junge. Da wir auch in sexueller Hinsicht Erfahrungen, Ängste und ähnliches austauschen, können die drei auch mitreden und drehen nicht nur Däumchen ;-)
Was haltet ihr von so einem Club? Gibt es an eurer Schule/ in eurer Nähe auch so etwas? Wenn nicht, würdet ihr euch eine wünschen? Würdet ihr so einem Club beitreten? Haltet ihr solche Clubs für sinnvoll? (wir reden immerhin auch über Verhütung und wie man sich auch als Homosexueller vor Geschlechtskrankheiten schützt)
Ich persönlich finde den Club sehr sinnvoll, in unserer Gruppe wird keiner so schnell schwanger oder geschlechtskrank ;) Die Lehrer fanden die Idee auch super und der Schulpsychologe unterstützt uns auch. Kann ich jeder Schule nur empfehlen :-D
Bin ja mal gespannt was ihr davon haltet *g*
LG Oli(via)