Hallo zusammen,
ich habe ein problem und weiß nicht wie ich anfangen soll!
Ich wusste schon früh das ich auch für frauen etwas empfinde und habe erst vor ca 2 Jahren offener darüber geredet als ich merkte das ich mich in eine Frau verschossen hatte.
Anfangs wusste ich nicht was das ist, aber jedesmal wenn ich sie sah, bekam ich kribbeln im Bauch, mir wurde anders wenn ich sie sah oder sie mir schrieb! Kurz danach kam eine zweite dazu und ich hatte das gleiche gefühl, meine phantasien waren einfach nur wow.
Beide haben es irgendwann gemerkt und sind eher locker damit umgegangen, da aber beide in beziehungen mit einem Mann sind und zu dem auch fast 20 jahre älter sind, ist nie irgendwas gewesen.
Mit beiden habe ich trotzdem noch guten kontakt, bei der ersten ist das gefühl eingeschlafen und bei der zweiten meiner besten Freundin eben nicht. Es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang aber irgendwas ist da noch.
Ich muss dazu sagen das ich keine beziehung möchte!!!!
Naja und seit kurzem ist da wieder eine, genau wieder das kribbeln usw usw Auch sie ist wesentlich älter und mit einem Mann zusammen.
Ich weiß nicht was es ist, ich genieße diese nähe, stelle mir wundervolle küsse mit den jenigen vor und manchmal sogar mehr, ein Parfum macht mich immer verrückt.
Mit meiner Mutter habe ich ein gutes verhältnis, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Ich verstehe einfach nicht warum mich ausgerechnet solche Frauen so verrückt machen.
Kennt das irgendjemand? Wenn ja, wie geht ihr damit um??
Danke schonmal im vorraus