Hi Leute,
ich habe eine Frage.
Ich habe vor 4 Jahren eine Frau kennen gelernt die im selben Gebäude arbeitet wie ich.
Wir haben uns immer sehr gut verstanden, auch weil wir den selben Humor haben. ;-)
Nur vor ca 2-3 Monaten ist sie sehr (anhänglich wäre das falsche Wort) mir sehr nah.
Wenn wir uns draußen beim rauchen treffen hat sie immer so ein strahlen im Gesicht wenn sie mich sieht, Nimmt mich immer und ständig in den Arm. Berührt mich also immer, egal ob es die Haare sind, meine Hand nimmt, mich umarmt, mir mein Bein streichelt etc. Und sagt mir des öftern wie gerne sie mich hat oder fragt mich warum habe ich dich so gerne
aber mit einer zufrieden stimme. Als wir uns letztens nach 3 Wochen wieder sahen, hat sie sich so gefreut, so gefeut haben sich meine kollegen noch nicht mal. :-D
Wir beide hatten fast Zeitgleich Urlaub, deswegen.
Sie sagte mir das sie in ihrem Urlaub an mich gedacht hat, was ich denn wohl jetzt mache.
Mich stört das alles überhaupt nicht, da ich Bi bin.
Sie weiß das natürlich nicht und möchte mit ihr auch nicht darüber sprechen. das ding ist, sie ist 50 und verheiratet.
Meine frage ist einfach, was kann das sein das sie mich immer berührt und mir so nah ist? Manchmal könnte man meinen das sie mit mir flirtet! Denn wenn sie meine hand hält oder mein Bein streichelt wirk sie ein wenig nervös und lächelt mich dabei immer an.
Kennt jemand sowas oder hat ähnliche erfahrungen?
Bitte um eure Meinungen
Danke schonmal im vorraus!