Hallo,
morgen ist es soweit, ich habe einen Termin beim Psychologen.
Ich habe solche Angst. Weiß gar nicht richtig was ich erzählen soll, denn "richtige" Gründe habe ich eigentlich keine.
Ich weiß nur das ich selbst nicht mehr rauskomme und mir Hilfe wünsche und Angst habe das ich keine Therapie notwendig habe.
Ich bin dauernd niedergeschlagen, dann kommt eine Welle die mich in Traurigkeit mitreißt. Spricht mich in der Zeit jemand an reagiere ich sofort wütend und aggresiv. Es ist dann ein Gefühl von tiefer Verzweiflung. Ich habe dann keine Geduld mehr, möchte nicht reden und einfach alleine sein.
Ich habe keinen Grund die Zukunft so schwarz zu sehen, denn ich bin gesund. Es gibt Menschen die viele Schicksale hinnehmen mußten und trotzdem lachen und das beste daraus machen. Dafür schäme ich mich so.
Mir macht nichts mehr Spaß, wenn ich mich mal aufraffe dann will ich sofort wieder nach Hause und fühle mich so einsam.
Bei jeder Gelegenheit fange ich an zu weinen, fühle mich wertlos und nichts macht mehr Sinn.
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, ich weiß nicht was ich habe.
Außerdem habe ich große Angst das ich ausgelacht oder angeschrien werde wenn ich nicht weiß wie ich etwas erklären soll. Oder sogar noch anfange zu weinen, oder gar nichts mehr weiß was ich sagen soll.
Habt Ihr irgendwelche Tips für mich oder geht es euch manchmal auch so?