Hm
Ich verstehe das "mit einer Frau was haben" jetzt einfach mal als "ein sexuelles Erlebnis mit einer Frau haben". Nicht mehr und nicht weniger.
Vielleicht weißt du ja selbst, dass es etwas völlig anderes ist, ob man einfach nur mit IRGENDJEMANDEM (egal ob Mann oder Frau) schläft, oder ob man tiefergehende Gefühle für jemanden hegt - es ist etwas völlig anderes.
Wenn es dir also darum geht, dir mit dir selbst völlig sicher zu sein, dann würde ich dir von einem 0815-Erlebnis mit einer Frau abraten.
Frauen attraktiv zu finden bedeutete nicht, dass man homo-oder bisexuell ist.
Es könnte dir passieren, dass du nach einem Erlebnis mit dieser oder jener Frau enttäuscht bist (oder in deinem Fall erleichtert, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde! Denn Homosexuelle sind nicht anders - anders macht sie erst die engstirnige Gesellschaft), und dann glaubst du, für dich erkannt zu haben, dass du definitiv NICHT auf Frauen stehst. .es könnte aber auch passieren, dass du es langsam angehen lässt, eine Frau (die vorzugsweise ebenfalls Interesse an dir hat) kennenlernst, eine Freundschaft aufbaust, Gefühle entwickelst..und dann verbringst du, im günstigsten Fall, eine Nacht mit ihr und plötzlich bist du verliebt. Sowas kann ja durchaus passieren.
Dann ist da eine starke Anziehungskraft zu dieser Frau, die sich nicht nur auf das Körperliche reduziert. Eben mit der ganzen Komplexität, die eine Frau ausmacht.
Ich würde mich in deiner Situation wahrscheinlich auch sehr verzweifelt fühlen. Vor allem, wenn du, wie du sagst, deinen Freund liebst.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass du dich krampfhaft an deiner Heterobeziehung festhältst, da dein restliches Umfeld mit einer möglichen homosexuellen Veranlagung negativ umgehen würde.
Gut ist, dass du ehrlich mit deinem Freund darüber redest.
In deinem Fall würde ich mich möglichst unvoreingenommen bei irgendeiner "Frauencommunity" anmelden. Nicht mit dem direkten Ziel, dort eine Frau für 'n One-Night-Stand zu finden, sondern weil der Austausch einfacher und ehrlicher ist und du dort völlig NORMALE Frauen kennenlernst, die womöglich in der gleichen Situation sind ;)
Viel Erfolg.