Hallo zusammen!
Ich wollte mal wissen, wie und wann ihr gemerkt habt, dass ihr lesbisch oder bi seid? Ich bin eigentlich weder das eine noch das andere. Doch mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...Ich habe mich vermutlich in eine Frau verliebt. Und das ist kein Mutterkomplex oder so was. Ich stehe echt total auf sie, denke dabei aber auf keinen Fall auf sexuelles, sondern auf Zärtlichkeiten...Sie ist einfach nur toll, der Charakter, ihre ganze Art, aber natürlich auch das Aussehen. Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht 100%ig sicher, ob ich sie liebe, weil ich eben noch nie in eine Frau verliebt war. Deshalb wollte ich gerne wissen, wie das bei euch war?
Auch das dumme Outing-Problem nervt mich. Wie habt ihr das gemacht? Bei mir wäre das größte Problem die Familie. Ich hätte z.B. bei Freunden keine Angst vor Reaktionen, sondern wüsste einfach nicht wie ich es anstellen sollte. Am liebsten wär mirs, wenn es bereits alle wüssten...
Und eine dritte Frage: Wie merkt ihr, ob eine Frau komplett hetero ist, oder ob sie evtl. Interesse hätte?
Bitte, bitte, antwortet. Ich dürft mir auch eine PN schreiben, wenn ihr nicht drunter schreiben wollt.
Danke im Voraus!