Ich lese nun schon seit Monaten die Beiträge von Bi- Frauen, die endlich mal die Erfahrung mit einer Frau machen wollen und nicht wissen wie sie die jenige finden. Das klingt für mich so..ihr habt mal lust auf eine frau, ungefähr gleiches alter und am liebsten noch in der nähe. freund/mann habt ihr meistens und evt. noch kind. beziehung läuft super aber interesse an erfahrung mit frauen besteht... so steht es ja fast in jeder frage!
Zu meinem Problem,,, habt ihr euch einmal überlegt, was ist wenn ihr die gewisse Frau findet,wenn die berühmten Schmetterlinge kommen?Bei zwei Frauen ist es nicht nur der Sex! Ihr werdet viel reden, davor...danach,man muss sich trefffen und die chemie muss stimmen.. man muss erstmal reden..und man redet schnell von mann,familie und kindern. und wenn es stimmt, wird man sich küssen, tief und innig..man will mehr, und es ist unbeschreiblich geil,wenn es die richtige ist..und dann hat man honig geleckt,wie ein Bär, der immer wieder zum Honignest zurückkehrt, auch wenn er zerstochen wird..
Ich will nur sagen, überlegt euch das! Es wird unbeschreiblich schön werden(wenn es passt)!Ich habe es erlebt.Ich bin selber lesbisch,obwohl ich es auch schon mit kerlen hatte, aber mit frauen war es schöner..und meine anfängliche Bi Gespielin hatte sich in mich verliebt, keiner wollte das, es war eine Nacht und es ist passiert,Wir haben geredet,haben geknutscht,es wurde heiß in der hose und wir mussten es tun, wir waren eins. und sie konnte mich nicht mehr vergessen und ich sie nicht...rechnet bitte damit, sonst wird es weh tun, oder ich bin zu sensibel?